Beschäftigte im mittelbaren öffentlichen Dienst > weitere Tarifverträge
Merkel fordert Home Office, eigene Behörde hällt sich nicht dran
hoboboy:
--- Zitat von: Spid am 29.10.2020 20:13 ---
--- Zitat von: hoboboy am 29.10.2020 20:01 ---
--- Zitat von: Spid am 29.10.2020 19:59 ---Erneut stellst Du Deine intellektuelle Minderwertigkeit durch eine falsche Schlußfolgerung unter Beweis. Ist nicht so toll gelaufen mit den Unterlagen? Man hört im anderen Thread gar nichts mehr...
--- End quote ---
Werden Menschen die die Corona Empfehlungen nicht einhalten nicht heutzutage als Coroleugner alternativ auch als Covideoten bezeichnet?
--- End quote ---
Tut der Pöbel das? Oder tut er das nicht vielmehr im Hinblick auf Menschen, die die entsprechenden Regelungen mißachten? Die ja - in Ermangelung einer Zuständigkeit - ja auch nicht von der Bundesregierung erlassen wurden oder werden. Zudem habe ich nicht ausgeführt, welche Empfehlungen der Bundesregierung ich ignoriere.
Das führt dann zu
--- Zitat von: Spid am 29.10.2020 19:59 ---Erneut stellst Du Deine intellektuelle Minderwertigkeit durch eine falsche Schlußfolgerung unter Beweis. Ist nicht so toll gelaufen mit den Unterlagen? Man hört im anderen Thread gar nichts mehr...
--- End quote ---
--- End quote ---
Naja anscheinend findest du das verzichten auf Home Office obwohl es problemlos möglich wäre und ein riesigen Anteil an Kontakteinschränkungen haben könnte, ok. Sagt dann schon viel aus wie Ernst die BA die Lage sieht.
hoboboy:
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/gegen-widerstand-aus-der-union-spd-will-recht-auf-homeoffice-weiterhin-durchsetzen/26263044.html?ticket=ST-1304819-SCKsdljaFwfNlLTFrdyw-ap4
"Unterstützung kommt von der Bundesagentur für Arbeit"
Haha, also Home Office ist was tolles, wir unterstützen das und hoffen das so viele Unternehmen wie möglich das machen................aber wir selbst.....nene.....das machen wir nicht.
Absurd.
Spid:
--- Zitat von: hoboboy am 29.10.2020 20:17 ---
--- Zitat von: Spid am 29.10.2020 20:13 ---
--- Zitat von: hoboboy am 29.10.2020 20:01 ---
--- End quote ---
Werden Menschen die die Corona Empfehlungen nicht einhalten nicht heutzutage als Coroleugner alternativ auch als Covideoten bezeichnet?
--- End quote ---
Tut der Pöbel das? Oder tut er das nicht vielmehr im Hinblick auf Menschen, die die entsprechenden Regelungen mißachten? Die ja - in Ermangelung einer Zuständigkeit - ja auch nicht von der Bundesregierung erlassen wurden oder werden. Zudem habe ich nicht ausgeführt, welche Empfehlungen der Bundesregierung ich ignoriere.
Das führt dann zu
--- End quote ---
--- End quote ---
Naja anscheinend findest du das verzichten auf Home Office obwohl es problemlos möglich wäre und ein riesigen Anteil an Kontakteinschränkungen haben könnte, ok. Sagt dann schon viel aus wie Ernst die BA die Lage sieht.
--- End quote ---
Nein, für eher unbedarfte Menschen ist das scheinbar so. Anscheinend finde ich ausweislich meiner Äußerungen
- Dich intellektuell minderwertig,
- Deine Argumentation Unfug und
- Empfehlungen der Bundesregierung nicht verbindlich.
Schokobon:
Was für ein Unsinn: Die BA bietet flächendeckend Home-Office an und hat zum Beginn der Pandemie riesige Anstrengungen (und Kosten) aufgewendet um Kapazitäten zu schaffen. Viele Beschäftigte der BA sind dauerhaft im Home-Office.
Wenn jemand nicht im Home-Office ist dann hat das andere Gründe...
hoboboy:
--- Zitat von: Schokobon am 29.10.2020 21:04 ---Was für ein Unsinn: Die BA bietet flächendeckend Home-Office an und hat zum Beginn der Pandemie riesige Anstrengungen (und Kosten) aufgewendet um Kapazitäten zu schaffen. Viele Beschäftigte der BA sind dauerhaft im Home-Office.
Wenn jemand nicht im Home-Office ist dann hat das andere Gründe...
--- End quote ---
Nämlich? Kontrollzwang? Leugnen der Pandemie?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version