Autor Thema: [BW] Versetzung auf eigenen Wunsch in anderes "Berufsfeld"  (Read 547 times)

Archivsekretärin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-5
Hallo, ich bin Archivobersekretärin (mD) beim Land B-W und würde mich aber gern versetzen lassen. Am liebsten und wenn möglich vom Archivdienst weg. Wie sind eure Erfahrungen mit Versetzungen in ein anderes "Themengebiet"? Ist sowas grundsätzlich überhaupt umsetzbar?

Viele Grüße und danke für die Hilfe!
« Last Edit: 03.11.2020 03:16 von Admin2 »

RARB

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
  • Karma: +6/-37
Antw:Versetzung auf eigenen Wunsch in anderes "Berufsfeld"
« Antwort #1 am: 02.11.2020 22:03 »
Hallo, ich bin Archivobersekretärin (mD) beim Land B-W und würde mich aber gern versetzen lassen. Am liebsten und wenn möglich vom Archivdienst weg. Wie sind eure Erfahrungen mit Versetzungen in ein anderes "Themengebiet"? Ist sowas grundsätzlich überhaupt umsetzbar?

Viele Grüße und danke für die Hilfe!

Grds. ja. Aber Archivsekretäre werden von Leuten genommen, die Archivsekretäre haben wollen. Andere nehmen Archivsekretäre, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen.