Autor Thema: RS-Versicherung  (Read 983 times)

Euphyll

  • Gast
Antw:RS-Versicherung
« Antwort #15 am: 10.11.2020 19:48 »
Name der Versicherung gerne mitteilen - damit keiner meckert wegen Werbung gerne per PN

...ich zahle für meine Rechtschutzversicherung im Familienpaket inkl. Verkehrs-/ Vertrags- und Berufsrechtschutz im Jahr 140 €...in den letzten 10 Jahren haben meine Frau und ich die Rechtschutzversicherung auf verschiednen Gebieten 5 mal in Anspruch nehmen müssen (3 mal mit Gerichtsverfahren)...allein die Anwaltskosten hätten die 10 Jahresbeiträge um ein Vielfaches überschritten...ich spare ungern am falschen Ende!

...und in die Gewerkschaft bin ich nicht eingetreten, um Arbeitsrechtschutz zu erlangen...

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,543
  • Karma: +432/-758
Antw:RS-Versicherung
« Antwort #16 am: 10.11.2020 20:14 »
..wgv...
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen