Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Erfahrungssuche: Wahlleistungen PKV

<< < (2/2)

Pseudonym:
Erfahrung? Chefarzt kam rein, grüßte freundlich und damals noch mit Handschlag und der Urinkellner (AA) behandelte. Ein OA war nicht gesehen.

206 Euro auf der Rechnung. Chefarztbehandlung.

clarion:
Hallo, ich hätte ja gerne Einbett Zimmer aber ohne Chefarzt.  Meiner Erfahrung  nach ruft der Assistenzarzt eh den Oberarzt, wenn es komplizierter wird oder es auf eine OP hinausläuft.  Und im Zweifel ist der OA oft auch der erfahrenere Operateur. Leider hat man mir wegen meiner Behinderung  keine Wahltarife angeboten,  obwohl ich nicht öfters stationär liegen muss als Andere.

Egon12:
Ich würde mich lieber von einem Arzt behandeln lassen, der weiß was er tut und nicht von dem der nur daran denkt wie die Kosten des Krankenhauses zu decken sind.

Pseudonym:

--- Zitat von: clarion am 10.11.2020 23:44 ---Hallo, ich hätte ja gerne Einbett Zimmer aber ohne Chefarzt.

--- End quote ---
Hotelleistungen buchen - fertig. Mache ich auch. Wer nicht vor hat ewig im KH zu liegen, kommt günstiger weg. 80 Euro pro Tag Aufpreis waren das mal.

Überschaubar, finde ich.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version