Autor Thema: Stufenaufstieg oder Leistungszulage  (Read 1480 times)

Irgendwieundsowieso

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Stufenaufstieg oder Leistungszulage
« am: 12.11.2020 13:41 »
Hallo in die Runde,

Ich bräuchte  mal euer Schwarmwissen:)
Ich bin als HEP bei einem kirchlichen  Träger in der Jugendhilfe tätig. Eingruppiert in S8b.
Ich arbeite stellvertretende Teamleitung und betreue einige Projekte/Fortbildungen in unserem Haus. Von meinen Vorgesetzten werde ich auch immer schön  gelobt. In der S8b bin ich seit 08/15 und seit 07/11 mit Vorpraktika und dualer Ausbildung  bei einem kirchlichen Träger. Dieses Engagement hätte  ich gerne am Lohnzettel wiedergespiegelt und mein pädagoischer Leiter würde mich auch unterstützen, wenn er eine vertretbare Grundlage  hätte.
Hier meine eigentliche  Frage, mit welchen Grundlagen/Argumenten könnte ich in solch  eine Verhandlung  gehen?

Vielen lieben Dank!:)

Isie

  • Gast
Antw:Stufenaufstieg oder Leistungszulage
« Antwort #1 am: 13.11.2020 07:15 »
Gilt für dein Arbeitsverhältnis ein Tarifvertrag? Falls ja, dann poste deinen Beitrag am besten noch mal im passenden Unterforum. Dort findest du das passende Schwarmwissen.