Autor Thema: Wartezeit  (Read 1738 times)

Masterdigger

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Wartezeit
« am: 14.11.2020 12:22 »
Moin
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.
Ich bin aktuell in der E6 eingruppiert als Elektriker, soll ab nächstes Jahr die TSFK bei uns machen diese ist bis E9a gruppiert. Mein Leiter TGM möchte mich erst in die 9a hochgruppieren wenn ich meinen Meister fertig habe ca. Herbst 2021, solange soll ich in die E8 anfang 2021 eingruppiert werden.
Ist das überhaupt möglich anfang 21 in E8 und Ende des Jahres in die 9a eingruppiert zu werden oder muss ich eine Wartzeit oder so dazwischen haben? Weil dann lasse ich es und warte das ich direkt in die 9a komme.
MFG

Spid

  • Gast
Antw:Wartezeit
« Antwort #1 am: 14.11.2020 12:24 »
TB sind entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit eingruppiert. Eine Wartezeit gibt es dabei nicht.