Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Weniger Geld in der Probezeit?

<< < (2/10) > >>

Kat:
Wenn Dir nicht alle Aufgaben übertragen wurden, was Du ja selbst schreibst, ist es durchaus möglich, dass Du niederiger eingruppiert bist.

Spid:
Das wurde nicht geschildert. Der TE schilderte, der AG habe begründet, er könne noch nicht alle Tätigkeiten ausüben. Das ist tariflich unbeachtlich.

Moonlight:
Haltet euch fest; ich komme mit neuen Nachrichten  ;D

Ich habe mich schriftlich an die Personalabteilung gewandt und eine Antwort erhalten, die mich von Hocker gehauen hat.

In dieser Antwort heißt es, dass ich zunächst in die EG8 eingruppiert werden soll und nach weiteren 6 Monaten, sofern die Leistungen stimmen (!) dann die Höhergruppierung in die EG 9a erfolgt.

Lt. Stellenausschreibung habe ich mich aber auf eine EG 9a Stelle beworben. Da stand nichts von „sofern die Leistungen stimmen“. Scheint so, als müsste ich mir tatsächlich anwaltlichen Beistand holen.

Organisator:
Hat sich die Personalabteilung irgendwie dazu ausgelassen, dass deine Tätigkeiten sich ändern? Oder gibt es irgendwelche Anhaltspunkte dafür, dass dir im Laufe der Zeit veränderte Tätigkeiten übertragen wurden / werden?

was_guckst_du:
...für fehlende Erfahrung gibt es Erfahrungsstufen...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version