Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Keine Chefarzt-Vers keine Behandlung?!
Stefan35347:
Es ist schon erstaunlich, wieviel Zeit sog. "Führungs/Spitzenkräfte" haben, hier teilweise menschenverachtenden Müll abzugeben.
Spid:
Menschenverachtend ist der Gleichheitsfetisch vieler Nutzer, die die mörderische Bilanz des Sozialismus als tödlichste Ideologie des 20. Jahrhunderts verdrängt haben. Macht ja nix, kann man ja immer wieder probieren - sind ja nur Menschen, die darunter massenhaft zu leiden haben.
Spid:
--- Zitat von: ds78 am 18.11.2020 09:18 ---
--- Zitat von: Spid am 18.11.2020 09:06 ---Menschenverachtend ist der Gleichheitsfetisch vieler Nutzer, die die mörderische Bilanz des Sozialismus als tödlichste Ideologie des 20. Jahrhunderts verdrängt haben. Macht ja nix, kann man ja immer wieder probieren - sind ja nur Menschen, die darunter massenhaft zu leiden haben.
--- End quote ---
Blubb.
--- End quote ---
Menschenverachtung pur. Q.E.D.
Admin:
sehr unschöne Ausdrucksweise, in der Tat. Bitte um Mäßigung.
was_guckst_du:
--- Zitat von: Euphyll am 17.11.2020 21:51 ---Hallo,
ich bin etwas irritiert. Bin auf der Suche nach einer Klinik. Nach dem von mir der Satz fiel "Ich habe keine Chefarztversicherung" hieß es sofort, dass aufeinmal wegen Corona keine Behandlung möglich ist. Zuvor wurde erfragt ob ich GKV-Mitglied bin. Also war ich Patient dritter Klasse. Meine Frage ist, ob Chefarztversicherung neuerdings Aufnahmevoraussetzung für nicht lebensbedrohende Fälle ist?!
--- End quote ---
...bist du nicht diejenige, die unbedingt keine Beamtin mehr sein wollte und auch aus der PVK in die GKV
wechselte? :D :D :D
https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,114882.0.html
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version