Autor Thema: Eingruppierung von E9 klein in E9a auf Antrag in E9b  (Read 3956 times)

Steva

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Hallo,
ich bin Sachbearbeiterin in der Vollstreckung und wurde mit der E9 klein eingestellt, mit den Tarifverhandlungen wurde ich in E9a eingestuft. Nun hatten sich doch auch teilweise die Tätigkeitsmerkmale verschoben, so dass Tätigkeiten der E9 klein  in die E9b gerutscht sind wenn mich nicht alles täuscht. Dies kann man bis Ende 2020 beantragen. Wo kann ich was dazu nachlesen oder kann mir jemand was dazu sagen? Durch Corona kam ich etwas davon ab mich genauer damit auseinanderzusetzen.


Spid

  • Gast
Antw:Eingruppierung von E9 klein in E9a auf Antrag in E9b
« Antwort #1 am: 18.11.2020 18:31 »
In der Entgeltordnung. Um welchen Tätigkeitsbereich geht es?

Steva

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Antw:Eingruppierung von E9 klein in E9a auf Antrag in E9b
« Antwort #2 am: 18.11.2020 18:34 »
Vollstreckungsinnendienst in einer Zentralkasse

Spid

  • Gast
Antw:Eingruppierung von E9 klein in E9a auf Antrag in E9b
« Antwort #3 am: 18.11.2020 18:55 »
In diesem Bereich haben sich keine Veränderungen ergeben.

cnggl88

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Eingruppierung von E9 klein in E9a auf Antrag in E9b
« Antwort #4 am: 30.11.2020 19:37 »
Guten Abend,

haben sich denn Tätigkeitsänderungen im Bereich der Fachinformatiker ergeben? Bzw. wo kann man sich informieren, welche Tätigkeitsänderungen formuliert wurden? Ich bin zur Zeit in der E9a eingegliedert.

Des Weiteren habe ich noch eine Frage bzgl. der Stufenlaufzeit in der neuen E9a: Bislang war es ja so, dass man 5 Jahre in Stufe 2 verbleibt bis man in die 3. Stufe wechseln kann, und 9 weitere Jahre bis man auf die 4. Stufe rutscht. Wurden diese auch auf die normalen Stufen angepasst? Also 1 Jahr in Stufe 1, 2 Jahre in Stufe 2, 3 Jahre in Stufe 3 usw?

Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Abend :)

Isie

  • Gast
Antw:Eingruppierung von E9 klein in E9a auf Antrag in E9b
« Antwort #5 am: 30.11.2020 19:57 »
Verlängerte Stufenlaufzeiten und eine abweichende Endstufe gab es in der sogenannten "kleinen" E 9. Seit der Überleitung nach 9a gelten die normalen Stufenlaufzeiten.


Steva

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
Antw:Eingruppierung von E9 klein in E9a auf Antrag in E9b
« Antwort #6 am: 04.12.2020 09:47 »
In diesem Bereich haben sich keine Veränderungen ergeben.


Danke für deine Antwort.

Teekanne

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Eingruppierung von E9 klein in E9a auf Antrag in E9b
« Antwort #7 am: 17.12.2020 10:14 »
Wo findet man denn die Änderungen in der Entgeltordnung?

Hier ist letzter Stand 2017, wenn ich das richtig verstehe:
https://oeffentlicher-dienst.info/g/tv-l-entgeltordnung

Spid

  • Gast
Antw:Eingruppierung von E9 klein in E9a auf Antrag in E9b
« Antwort #8 am: 17.12.2020 10:17 »
In den jeweiligen Änderungstarifverträgen, die sich bspw. auf der Internetpräsenz der TdL finden.