Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Zurück in den Dienst
Pensionär17:
Guten Abend,
ich bin seit ein paar Jahren in Frühpension. Nun stand wieder die Amtsärztliche Untersuchung an.
Die Ärztin dort war der Meinung das eine Dienstfähigkeit immer noch nicht wieder besteht.
Allerdings hängt das von den Fachgutachten meiner entsprechenden Ärzte ab. Diese fragen mich natürlich auch wie ich die Lage einschätze.
Nun meine Frage: Gibt es hier Beamte welche in Frühpension versetzt wurden und wieder freiwillig zurück gegangen sind?
Ich bin hin und her gerissen ob ich zurück in den aktiven Dienst soll.
Zur Situation noch kurz erwähnt: Dienstunfähigkeit wegen Mobbing und daraus resultierender Erkrankungen etc. Anreise zum Dienstort +100km einfache Strecke.
Rollo83:
Ich muss jetzt mal wirklich dumm fragen und die Frage meine ich ernst, wieso wollen sie wieder zurück in den Dienst?
Für mich wär das ein Traum in Frühpension zu gehen, gerne schon ab morgen!
BalBund:
Vielleicht weil es Menschen gibt, die ihren Job nicht darin sehen, möglichst früh als Sozialschmarotzer zu enden? :o
--- Zitat von: Rollo83 am 22.11.2020 13:00 ---Ich muss jetzt mal wirklich dumm fragen und die Frage meine ich ernst, wieso wollen sie wieder zurück in den Dienst?
--- End quote ---
Rollo83:
--- Zitat von: BalBund am 22.11.2020 18:13 ---Vielleicht weil es Menschen gibt, die ihren Job nicht darin sehen, möglichst früh als Sozialschmarotzer zu enden? :o
--- Zitat von: Rollo83 am 22.11.2020 13:00 ---Ich muss jetzt mal wirklich dumm fragen und die Frage meine ich ernst, wieso wollen sie wieder zurück in den Dienst?
--- End quote ---
--- End quote ---
Ist ja schön das sie eine Frage für einen anderen User beantworte.
Ich hab aber nicht sie gefragt sondern den TE oder stehen sie in engem Kontakt?
Organisator:
Dumme Fragen ziehen gerne entsprechende Antworten nach sich ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version