Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Corona Sonderzahlung 2020
dregonfleischer:
ich mache schon seit über 10 jahren keine steuer mehr
BAT:
--- Zitat von: dregonfleischer am 04.12.2020 17:22 ---ich mache schon seit über 10 jahren keine steuer mehr
--- End quote ---
Also ich fahre zwar morgen zum Kaffee holen nach Holland, aber so ganz konnte ich die deutschen Steuern nicht vermeiden ;)
Edit zu den Parteibeiträgen: die werden glaube hälftig von der Steuerlast abzogen, aufgerundet wird da nicht...
Kat:
--- Zitat von: Gewerbeaufsichtbeamter am 03.12.2020 11:12 ---Mal abwarten was dann als "Soli" kommt. Vielleicht ein Zuschlag für die Förderung Strukturschwacher Regionen. Eine Art Soli-Gelsenkirchen :)
--- End quote ---
Wobei Gelsenkirchen es nötig hätte, der Osten ist ja aufgehübscht mit dem Soli und der Westen verrottet.
karla:
Hallo,
ich bin seit Juni 2020 iRd TVöD VKA angestellt. Bekomme EG6. Dh, ich erhalte von meinem AG 600 € zusätzlich - steuer- und SV-frei mit der Auszahlung des Dezembergehalts bis 31.12.20?
Danke.
LG
Kommunalgenie:
--- Zitat von: karla am 07.12.2020 07:38 ---Hallo,
ich bin seit Juni 2020 iRd TVöD VKA angestellt. Bekomme EG6. Dh, ich erhalte von meinem AG 600 € zusätzlich - steuer- und SV-frei mit der Auszahlung des Dezembergehalts bis 31.12.20?
Danke.
LG
--- End quote ---
Das kommt auf deine wöchentliche Arbeitszeit an.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version