Autor Thema: [NW] einmalige Corona-Sonderzahlung Beamte  (Read 14132 times)

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,466
Antw:[NW] einmalige Corona-Sonderzahlung Beamte
« Antwort #45 am: 16.12.2020 09:51 »
passt zwar auch nicht zum Thema, aber ich bin einfach zu faul, ein eigenes Thema zu eröffnen:

...wiviel uhr ist es denn bei Euch jetzt so?...bei mir ist es gerade 09.52 Uhr... ;)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:[NW] einmalige Corona-Sonderzahlung Beamte
« Antwort #46 am: 16.12.2020 09:53 »
 


Die Behörde war auch bislang keinen einzigen Tag geschlossen in 2020.

Bin gespannt =)

Ihr habt alle Wochenenden gearbeitet?

BüroLurchNRW

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 211
Antw:[NW] einmalige Corona-Sonderzahlung Beamte
« Antwort #47 am: 16.12.2020 10:05 »


Die Behörde war auch bislang keinen einzigen Tag geschlossen in 2020.

Bin gespannt =)

Ihr habt alle Wochenenden gearbeitet?

Man muss es ja nicht auf die Goldwaage legen, aber seit dem 6.03.2020 wird hier auch an jedem Samstag,Sonntag und Feiertag gearbeitet ;)