Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[ST] Corona Prämie in Sachsen Anhalt
Bastel:
--- Zitat von: was_guckst_du am 26.11.2020 12:21 ---
--- Zitat von: Organisator am 26.11.2020 09:30 ---
Insoweit würde wohl gerne jeder Bundesbeamte - zumindest was die aktuelle Besoldungsrunde angeht - mit den Länderbeamten tauschen. Schlimmer als aktuell beim Bund geht es wohl kaum.
--- End quote ---
...das ist Quatsch, da die Bundesbeamten per se besser besoldet werden als die meisten Landes-/Kommunalbeamten...daran ändert auch eine schlechte Besoldungsrunde gar nichts...
--- End quote ---
Und haben eine 41h/Woche...
was_guckst_du:
--- Zitat von: Organisator am 26.11.2020 14:20 ---Ich sprach von der aktuellen Besoldungsrunde. Und demnach erfolgt voraussichtlich für die Zeit vom 01.09.2020 bis zum 31.03.2021 eine Nullrunde.
Insofern ist auf die aktuelle Besoldungsrunde bezogen alles besser als beim Bund. Nur darüber sprach ich.
--- End quote ---
...und woraus sollte sich dabei ein Grund ableiten lassen, der Bundesbeamte bewegen würde in den landesdienst zu wechseln?... ;D
Organisator:
--- Zitat von: was_guckst_du am 26.11.2020 15:17 ---...und woraus sollte sich dabei ein Grund ableiten lassen, der Bundesbeamte bewegen würde in den landesdienst zu wechseln?... ;D
--- End quote ---
Das weiß ich nicht, zumindest nichts aus meinem Posting.
Mallig:
Hallo, passt nicht direkt zum Thema, aber es wurde schon angesprochen.
Hat ein Beamter aus Sachsen-Anhalt bereits die Erhöhung, welche vom 01.01.2020: +3,20% bekommen?
Ich noch nicht.
Dude23:
Wie bitte? Schau bitte nochmal genau auf deine Bezügemitteilung.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version