Autor Thema: Wo steht das Hierarchieprinzip in der GGO  (Read 3846 times)

K

  • Gast
Antw:Wo steht das Hierarchieprinzip in der GGO
« Antwort #15 am: 30.11.2020 20:36 »
Zitat
Daraufhin rief mich meine Referatsleiter an, ob ich die GGO kenne und ich bitte in Zukunft das Hierachieprinzip einhalten soll.

in WC soll man auch nach Hierarchieprinzip gehen?

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Wo steht das Hierarchieprinzip in der GGO
« Antwort #16 am: 01.12.2020 08:11 »
Ja, denn auch dort gilt in aller Regel das Hierarchieprinzip, dass Scheisse von oben nach unten fällt

Spid

  • Gast
Antw:Wo steht das Hierarchieprinzip in der GGO
« Antwort #17 am: 01.12.2020 08:21 »
Ja, aber COVID-19 gelangt durch den Kamineffekt nach oben - hat doch der SPD-Fuzzi mit der Fliege erzählt.

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Wo steht das Hierarchieprinzip in der GGO
« Antwort #18 am: 01.12.2020 08:44 »
Ich trau mich auch schon gar nicht mehr abzudrücken! Wir machen's wie im Mittelalter und werfen unsere Fäkalien auf die Strasse, für die Pest haben wir schließlich Antibiotika...

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Wo steht das Hierarchieprinzip in der GGO
« Antwort #19 am: 01.12.2020 09:31 »
Zitat
Daraufhin rief mich meine Referatsleiter an, ob ich die GGO kenne und ich bitte in Zukunft das Hierachieprinzip einhalten soll.

in WC soll man auch nach Hierarchieprinzip gehen?

Das hat dir dein Chef sicher schon am Urinal gesagt: "Na K  auch hier haben Sie wieder den kürzeren gezogen." 8)

BalBund

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 387
Antw:Wo steht das Hierarchieprinzip in der GGO
« Antwort #20 am: 01.12.2020 16:54 »


Das hat dir dein Chef sicher schon am Urinal gesagt: "Na K  auch hier haben Sie wieder den kürzeren gezogen." 8)
[/quote]
Da darf er doch nur in Berlin hin, da hat die Verwaltung ja auf Unisex-WCs umgestellt ;) Andernfalls müsste sie, Emanzipation hin oder her doch in den Nebenraum 8)