Hallo Kollegen,
meine Stelle wird aktuell neu bewertet. Hierzu soll ich meine Arbeitsvorgänge mit dazugehörigen Tätigkeiten beschreiben und diesen prozentuale Anteile zuordnen. Mir ist bewusst, dass hier manche Tätigkeiten mehr selbstständiges arbeiten erfordern als andere, aber die Unterschiede wären doch mal ganz interessant. Aus diesem Grund würde ich gerne die Bewertung gewisser Tätigkeiten wissen.
-Wahrnehmung der Bauherrenfunktion bei Baumaßnahmen
-Bearbeitung und Betreuung von Förderanträgen und Zuwendungsverfahren
-Bearbeitung und Veranlagung von Erschließungsbeiträge
- " " " von Herstellungsbeiträgen
-Bescheiderstellung Hausanschlussverrechnung
-Allgemeiner Satzungsvollzug WAS/EWS
-Bearbeitung und Vergabe von Konzessionsverträgen
-Betriebsführung des Wasser-/Kanalnetzes, der Trinkwasserversorgung und der Abwasserentsorgung
Ist hier einer von euch in der Lage, den Tätigkeiten entsprechende Bezeichnungen zu zu weißen bzw. hat einen Hinweis für mich, wie ich diese selbstständig nachvollziehen kann?
Wenn Ihr hierfür weitere Daten benötigt, bitte ich euch diese bei mir anzufragen.
Vielen Dank für euere Hilfe!