Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Richtige Beschränkungen oder "nur" Empfehlungen an Weihnachten?

<< < (2/32) > >>

Wdd3:
Der Sinn von Reglungen und Gesetzen erschließt sich so manchem nicht. :(  :o ???

was_guckst_du:
...ich finde die getroffenen Maßnahmen grundsätzlich für richtig und erforderlich...

...aber ehrlich gesagt: in den privaten Raum lasse ich mir von keiner Landesregierung reinreden...mit wem ich Weihnachten feier und mit wie vielen ich dabei höchstens zusammenn komme, entscheide ich selbst (wobei ich natürlich coronamässig Vorsicht walten lasse und dabei den gesunden Menschenverstand nicht verliere)...

...und falls wider Erwarten dann das Ordnungsamt oder die Polizei vor meiner Tür steht, wünsche ich ein Frohes Fest und sage "auf Widersehen"...

Bastel:

--- Zitat von: Wdd3 am 02.12.2020 13:33 ---Der Sinn von Reglungen und Gesetzen erschließt sich so manchem nicht. :(  :o ???

--- End quote ---

Eklär mir mal, weshalb ich auf einem Parkplatz im freien eine Maske aufsetzen soll.

Kat:
Dürfen heißt nicht müssen. Ihr dürft auch jeder in seiner eingenen Wohnung bleiben und die Menschen nicht gefährden.

BAT:

--- Zitat von: Organisator am 02.12.2020 13:29 ---
... und den Sinn der Regelungen zum Umgang mit Corona nicht verstanden. Mir ist völlig unklar, was an "Haltet Abstand" so schwer zu kapieren ist.

--- End quote ---

Diese Frage wäre dem Gesetzgeber besseren Staatssekretären zu stellen. Denn dieser hat solche Situationen und viele andere Gefährdungslagen schlicht gefördert. :o

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version