Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[Allg] Weihnachtsgeld 2020
Stefan35347:
--- Zitat von: Niedersachse am 04.12.2020 01:14 ---die Sonderzahlung werde netto angegeben. War mal wieder zu naiv ::)
--- End quote ---
Ja ok, wenn die Frage in der Grundschule gestellt worden wäre. Da hätte es wahrscheinlich nicht Jeder gewusst....
ds78:
--- Zitat von: Bastel am 04.12.2020 06:42 ---
--- Zitat von: Niedersachse am 04.12.2020 01:14 ---Danke für die konstruktiven Antworten! Hab bisher keine Abrechnung für Dezember bekommen und war davon ausgegangen, die Sonderzahlung werde netto angegeben. War mal wieder zu naiv ::)
Was so mache unqualifizierte Antwort angeht, rate ich im Übrigen zum schlichten Überlesen selbiger. Das Leben ist zu fein, um sich mit nahezu ausschließlich unqualifizierten Beiträgen von Foren-Provokateuren auseinanderzusetzen. :)
--- End quote ---
Wer so eine unqualifizierte Frage stellt, muss mit so etwas rechnen. Wieder ein Zeichen wie sehr die Qualität der neuen Beamten leidet.
--- End quote ---
Unter die du offensichtlich auch zu subsummieren bist, wenn man sich die durschnittliche Qualität deiner Beiträge anschaut.
Bastel:
--- Zitat von: ds78 am 04.12.2020 10:12 ---
--- Zitat von: Bastel am 04.12.2020 06:42 ---
--- Zitat von: Niedersachse am 04.12.2020 01:14 ---Danke für die konstruktiven Antworten! Hab bisher keine Abrechnung für Dezember bekommen und war davon ausgegangen, die Sonderzahlung werde netto angegeben. War mal wieder zu naiv ::)
Was so mache unqualifizierte Antwort angeht, rate ich im Übrigen zum schlichten Überlesen selbiger. Das Leben ist zu fein, um sich mit nahezu ausschließlich unqualifizierten Beiträgen von Foren-Provokateuren auseinanderzusetzen. :)
--- End quote ---
Ich bin kein Beamter.
Wer so eine unqualifizierte Frage stellt, muss mit so etwas rechnen. Wieder ein Zeichen wie sehr die Qualität der neuen Beamten leidet.
--- End quote ---
Unter die du offensichtlich auch zu subsummieren bist, wenn man sich die durschnittliche Qualität deiner Beiträge anschaut.
--- End quote ---
Niedersachse:
Ich glaub, dieses Forum ist das mit Abstand unfreundlichste, das ich je erlebt habe. :D Nahezu jeder wird ständig für irgendwelche Inkompetenzen angeraunzt, die ihm zugeschrieben werden und die man auf der Grundlage weniger Sätze beim Gegenüber festgestellt haben will. Unter bestimmten Gesichtspunkten ist das durchaus interessant, führt aber dazu, dass viele Interessierte hier wahrscheinlich niemals was schreiben werden.
Soll mich aber nicht stören. Ich kleiner Dummdödel-Erstklässler habe nun eine Antwort auf meine beschränkte Frage, damit hat sich der Thread quasi erledigt. Schöne Adventszeit euch allen :)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version