Autor Thema: Höhergruppierung und Stufenabstieg  (Read 1874 times)

Katrin111

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Höhergruppierung und Stufenabstieg
« am: 04.12.2020 12:09 »
Hallo allerseits,

ich bin aufgrund des neuen Tarifvertrages (TV-H) für IT-Mitarbeiter von der EG10 in die EG11 höher gruppiert worden, bei gleichbleibender Tätigkeit.
Dem Antrag wurde im November 2020 statt gegeben.
Im September hatte ich einen Stufenanstieg von 3 auf 4. Aufgrund der Regelung, dass die Stufe zum Zeitpunkt 01.01.2020 gilt, bin ich nun von 4 wieder auf 3 zurück gerutscht und verdiene demzufolge weniger Geld und mir wurde der Mehrverdienst von Stufe 4 für die beiden Monate wieder abgezogen. Meine Frage daher: Habe ich eventuell Anspruch auf einen Garantiebetrag?

Vielen Dank schonmal für Ihre Antworten!

Spid

  • Gast
Antw:Höhergruppierung und Stufenabstieg
« Antwort #1 am: 04.12.2020 12:18 »
Nein.

Katrin111

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Höhergruppierung und Stufenabstieg
« Antwort #2 am: 04.12.2020 12:24 »
Kurz und knapp, danke für die Antwort. Dumm gelaufen für mich.