Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Referentin BM - Eingruppierung in EG 10 ohne Studium - Begründungen
Spid:
Welche Ausschreibung?
Yvonne:
--- Zitat von: Schinkensandwich am 05.12.2020 12:29 ---Ich habe nämlich erfahrungsgemäß nicht den Eindruck, dass sich für solche ausgeschriebenen Stellen nicht ausreichend qualifizierte Leute mit Studium und Berufserfahrung finden ließen.
--- End quote ---
Es sollen aber offenbar keine "Leute" gefunden werden, da die Wahl bereits auf die Threaderstellerin gefallen ist.
RsQ:
--- Zitat von: Yvonne am 05.12.2020 12:55 ---
--- Zitat von: Schinkensandwich am 05.12.2020 12:29 ---Ich habe nämlich erfahrungsgemäß nicht den Eindruck, dass sich für solche ausgeschriebenen Stellen nicht ausreichend qualifizierte Leute mit Studium und Berufserfahrung finden ließen.
--- End quote ---
Es sollen aber offenbar keine "Leute" gefunden werden, da die Wahl bereits auf die Threaderstellerin gefallen ist.
--- End quote ---
Hmm, ist das ein korrektes Vorgehen für die Besetzung von Stellen im öD? :-\ (Man müsste doch mindestens den Schein eines korrekten Verfahrens wahren, auch wenn es letztlich immer Wege gibt, "nach Nase" zu besetzen)
Btw: Social-Media-Betreuung ist sicher nichts, wofür man ein Studium braucht.
Spid:
Es gibt keine generelle Ausschreibungspflicht für AN-Stellen.
camaju:
Die Stelle wird neu geschaffen. Weg von Assistenz oder Sekretärin sondern in die Referententätigkeit.
Der BM ist auf mich zugekommen, da er weiß wie ich arbeite, dass ich zu 95% die Tätigkeiten bereits jetzt mache und er kennt meine berufliche und persönliche Qualifikation. Im Haus ist niemand, der seine Voraussetzungen die er an die Stelle hat, erfüllt - deshalb seine Kontaktaufnahme zu mir.
Die Stelle wird nicht ausgeschrieben. Ist nach TVöD auch nicht erforderlich.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version