Autor Thema: [Allg] Beförderungschancen auf Funktionsstelle (A15) mit A13 &Mitbewerber A14  (Read 14696 times)

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,468
..diese Antwort ist möglich..einen Rechtsbehelf braucht es dabei nicht...auf Nachfrage muss dir aber nachvollziehbar erklärt werden, warum man sich für diese Kollegin entschieden hat..
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Neuer12

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 211
..diese Antwort ist möglich..einen Rechtsbehelf braucht es dabei nicht...auf Nachfrage muss dir aber nachvollziehbar erklärt werden, warum man sich für diese Kollegin entschieden hat..

Danke.

Mache ich das schriftlich oder mündlich?

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,468
...ich würde mir das in einem Gespräch erklären lassen wollen...
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,468
...wenn man dich nach dem Grund des Gesprächwunsches fragt, sage, dass du abchecken willst, inwieweit ggfls. deine Bewerberverfahrensrechte berührt sind...
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Neuer12

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 211
Den Grund haben sie mir vor 3 Wochen in einem Feedbackgespräch eigentlich schon erklärt...es hörte sich damals nur so an, dass ein Konkurrent mit nicht relativ neuer A14 die Stelle erhält...ist nun aber doch so.