Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund

Ingenieur eingruppierung

<< < (2/3) > >>

Sozialarbeiter:
Man wird grundsätzlich nach Tätigkeit bezahlt und nicht nach Abschluss.
Wenn dein derzeitiger Job einer E8 entspricht, dann ist das so. Da ändern (fachfremde) Abschlüsse nichts dran.

Wer mit Doktortitel in Raketenwissenschaft einer Hausmeister-Tätigkeit nachgeht, wird auch als Hausmeister bezahlt und nicht als Doktor der Raketenwissenschaft.

YoeBoy:
Hallo Sozialarbeiter,

das ist mir schon bewusst, aber ich bin davon ausgegangen das  beide Technische Studiengänge sind.

Leider weiß ich nicht ob ein Entwickler in IT E8 entspricht. Zurzeit bin einzige Entwickler  bei Arbeitgeber, nachgefragt habe ich schon, aber Antwort war, wir werden für dich eine passende Eingruppierung finden. Seit 6 Monate spricht keiner mehr, oder sagt was.

Sozialarbeiter:
Falls du dir unsicher bist, ob deine aktuelle Tätigkeit einer E8 entspricht, solltest du dir von deinem Arbeitgeber/Personalamt/Personalservicestelle/Vorgesetzten deine auszuübenden Tätigkeiten (es kommt auf das an, was du tun sollst und nicht das was du tatsächlich tust, weil es sich vielleicht so ergeben hat), mitteilen lassen. Im zweiten Schritt kanns du dann mal in die Entgeltordnung vom TVöD Bund schauen. Dort sind die Entgeltgruppen mit entsprechend dazugehörigen Tätigkeiten aufgeführt und abgleichen was passt oder auch nicht passt.

gerzeb:
Reiner? K? Klei9er Bruder? Bist du zurück? :)

WasDennNun:

--- Zitat von: Sozialarbeiter am 10.12.2020 21:18 ---Man wird grundsätzlich nach Tätigkeit bezahlt und nicht nach Abschluss.
Wenn dein derzeitiger Job einer E8 entspricht, dann ist das so. Da ändern (fachfremde) Abschlüsse nichts dran.

Wer mit Doktortitel in Raketenwissenschaft einer Hausmeister-Tätigkeit nachgeht, wird auch als Hausmeister bezahlt und nicht als Doktor der Raketenwissenschaft.

--- End quote ---
Und wer als Hausmeister den Job der Raketenwissenschaft übertragen bekommt bekommt maximal eine EG weniger.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version