Autor Thema: Agraringenieur Tarif in Bayern  (Read 1751 times)

Mamo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Agraringenieur Tarif in Bayern
« am: 12.12.2020 19:37 »
Hallo liebe Menschen ,

ich habe Fragen über diese Tarifvertrag weil ich neulich darüber gehört habe .

1- wenn ich mich für eine Arbeitsstelle bewerben werde , und Z.B diese Arbeitstelle findet unter TV-L A10 statt , wird in Berucksihtigung  meine Zertifikat genohmen ,  trotz dieser Stelle nicht direkt zu meiner Fachstudium gehört , oder das macht keine Unterschied ?
Wohl wissend , dass ich Agraringenieur von Beruf bin , und jetzt einen Master an der Fachhochschule studiere . 

2- ich wohne in Bayern und ich habe in dieser Webseite unter (Beamtenbesoldung Bayern 2020) verschiedene Kalsse /A- B- C-W -R-AW / bemerkt . kann jemand mir erklärt was das bedeutet ? und ich als agraringenieur , unter welchem Kalss werde ich stehen ?

ich danke Ihnen im Voraus für diese Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Mamo


Spid

  • Gast
Antw:Agraringenieur Tarif in Bayern
« Antwort #1 am: 12.12.2020 19:40 »
Wie meinen?

Mamo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Agraringenieur Tarif in Bayern
« Antwort #2 am: 12.12.2020 20:04 »
hey danke für Ihre schnelle Antwort  ;) .
für erste Frage gebe ich beispiel :

Arbeitsstelle ist Z.B : Projektleiter - es benotigte Hochschule Abshloss in dieser Richtung  .
                               Tarif unter TV-L gruppe 10 - Vollzeit .
in diesem Fall werde ich als Ingenieur akzeptiert, weil ich schon Agraringenieurwissen absolvierte ,  oder?

Für zweite Frage : was bedeutet diese Kalssifikation/A- B-W-C-R-usw ) ,die Sie unter folgendem linke finden können
 
https://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/beamte/by?id=beamte-bayern-2020&matrix=1


Spid

  • Gast
Antw:Agraringenieur Tarif in Bayern
« Antwort #3 am: 12.12.2020 20:10 »
Einstellung ist kein tariflicher Regelungsgegenstand - Beamtengedöns ebensowenig.

Mamo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Agraringenieur Tarif in Bayern