Autor Thema: Bis heute keine Gehaltszahlung  (Read 16650 times)

Spid

  • Gast
Antw:Bis heute keine Gehaltszahlung
« Antwort #60 am: 09.01.2021 17:11 »
Pffft, der ohnehin müde Abklatsch des britischen Originals teilt sich mit diesem den Makel, daß man niemanden vom Dach stoßen muß - man bringt sie dazu, selber zu springen, zumal das Opfer ja über hinreichende geistige Schwächen verfügte, die es einem leicht gemacht hätten.

Keeper83

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 747
Antw:Bis heute keine Gehaltszahlung
« Antwort #61 am: 11.01.2021 10:38 »
Naja, selbst die großen Handwerkskammern bspw. haben weniger Arbeitnehmer und deren HGF sind zumeist in derselben AT-Region angesiedelt wie ich. Und ich kenne mittelständische Unternehmen mit weit weniger AN. Es gibt auch immer mal wieder Angebote von Arbeitgebern mit weit größerem Personalkörper - was mich trotz höherer finanzieller Kompensation aber nicht reizt.

Irgendwie bin ich bis jetzt davon ausgegangen, dass du "irgendwas mit Personal" machst und weniger mit dem "operativen" Bereich deines "AG" beschäftigt bist. Da lag ich wohl falsch.

Ich gehe nicht davon aus, dass die Höhe der Vergütung der HGF der großen Handwerkskammern auf der Betreuung des eigenen Personals beruht.