Autor Thema: Bis heute keine Gehaltszahlung  (Read 16657 times)

Spid

  • Gast
Antw:Bis heute keine Gehaltszahlung
« Antwort #45 am: 20.12.2020 18:13 »
Da derlei nicht behauptet wurde, ist Deine Vorbringung so zutreffend wie sie unbeachtlich ist.

Plato

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Antw:Bis heute keine Gehaltszahlung
« Antwort #46 am: 20.12.2020 18:36 »
Vergesslichkeit ist Menschlich,,Spid,,.
Dieser Beitrag Wiederspiegelt meine eigene Meinung und dient dazu den Empfänger zu Informieren.
Falls meine Information Unerwünscht ist,dient Sie zu Therapiezwecken.

Spid

  • Gast
Antw:Bis heute keine Gehaltszahlung
« Antwort #47 am: 20.12.2020 18:38 »
Und das Setzen doppelter Kommata statt Anführungszeichen dümmlich - und nu?

Gewerbeaufsichtbeamter

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 85
Antw:Bis heute keine Gehaltszahlung
« Antwort #48 am: 21.12.2020 13:07 »
So oder so ähnlich wird mein AG (oberste Bundesbehörde) auch machen.

Konnte deinem Problem denn zwischenzeitlich Abhilfe geleistet werden?

Plato

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 31
Antw:Bis heute keine Gehaltszahlung
« Antwort #49 am: 28.12.2020 17:26 »
,,und nu,, Ein Gesundes und Erfolgreiches 2021 Wünsche ich dir Persönlich,,Spid,,
Dieser Beitrag Wiederspiegelt meine eigene Meinung und dient dazu den Empfänger zu Informieren.
Falls meine Information Unerwünscht ist,dient Sie zu Therapiezwecken.

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Antw:Bis heute keine Gehaltszahlung
« Antwort #50 am: 02.01.2021 18:27 »
wir wollen im neuen Jahr alle ein freundliches Diskussionsklima versuchen. :-)

Keeper83

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 747
Antw:Bis heute keine Gehaltszahlung
« Antwort #51 am: 05.01.2021 10:05 »
322 tarifliche AN auf 271 VZÄ

Und wieviele AN insgesamt, wenn ich mal fragen darf?
Ich bin etwas verwirrt, was aber sicherlich an mir liegt, daher bitte ich um Aufklärung.





Spid

  • Gast
Antw:Bis heute keine Gehaltszahlung
« Antwort #52 am: 05.01.2021 10:17 »
Hinzu kommen nur noch 2AT und immer mal eine Handvoll kurzfristig Beschäftigter. Allerdings haben wir seit dem 01.01. 344 tarifliche AN auf 283 VZÄ.

Keeper83

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 747
Antw:Bis heute keine Gehaltszahlung
« Antwort #53 am: 05.01.2021 11:01 »
Hinzu kommen nur noch 2AT und immer mal eine Handvoll kurzfristig Beschäftigter. Allerdings haben wir seit dem 01.01. 344 tarifliche AN auf 283 VZÄ.

Und einen Geschäftsführer deiner Güte? Ihr gönnt euch ja was. Was machst du da den ganzen Tag?  ???

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Bis heute keine Gehaltszahlung
« Antwort #54 am: 05.01.2021 11:08 »
Du bist doch nicht erst seit heute in diesem Forum.  8)

Oh, sorry, deine Frage war rhetorisch und bedarf keiner Antwort.. ;)

Spid

  • Gast
Antw:Bis heute keine Gehaltszahlung
« Antwort #55 am: 05.01.2021 11:14 »
Hinzu kommen nur noch 2AT und immer mal eine Handvoll kurzfristig Beschäftigter. Allerdings haben wir seit dem 01.01. 344 tarifliche AN auf 283 VZÄ.

Und einen Geschäftsführer deiner Güte? Ihr gönnt euch ja was. Was machst du da den ganzen Tag?  ???
Ach, dieses Geschäftsführungskleinklein ist ja nur ein kleiner Ausschnitt. Üblicherweise esse und trinke ich viel mit anderen Menschen, um ihre Entscheidungen zu beeinflussen, aber das fällt derzeit ja leider flach. Ich sorge auch dafür, daß Menschen einander finden, um sich gegenseitig Gefälligkeiten zu erweisen. Und ich stoße kleine Steinchen an, die irgendwann zu Lawinen werden, sorge dafür, daß viele kleine Entwicklungen - für alle übrigen völlig überrschend - zu meinem eigentlichen Ziel führen. Und ich sammle Informationen, die sich für oder gegen das eine oder andere oder den einen oder anderen verwenden lassen. Ab und zu zerstöre oder fördere ich Menschen und Karrieren, setze andere durch pointierte intellektuelle Überlegenheit dem Spott anderer aus oder biete mich an, daß es dazu nicht kommt.

Keeper83

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 747
Antw:Bis heute keine Gehaltszahlung
« Antwort #56 am: 05.01.2021 12:02 »
Hinzu kommen nur noch 2AT und immer mal eine Handvoll kurzfristig Beschäftigter. Allerdings haben wir seit dem 01.01. 344 tarifliche AN auf 283 VZÄ.

Und einen Geschäftsführer deiner Güte? Ihr gönnt euch ja was. Was machst du da den ganzen Tag?  ???
Ach, dieses Geschäftsführungskleinklein ist ja nur ein kleiner Ausschnitt. Üblicherweise esse und trinke ich viel mit anderen Menschen, um ihre Entscheidungen zu beeinflussen, aber das fällt derzeit ja leider flach. Ich sorge auch dafür, daß Menschen einander finden, um sich gegenseitig Gefälligkeiten zu erweisen. Und ich stoße kleine Steinchen an, die irgendwann zu Lawinen werden, sorge dafür, daß viele kleine Entwicklungen - für alle übrigen völlig überrschend - zu meinem eigentlichen Ziel führen. Und ich sammle Informationen, die sich für oder gegen das eine oder andere oder den einen oder anderen verwenden lassen. Ab und zu zerstöre oder fördere ich Menschen und Karrieren, setze andere durch pointierte intellektuelle Überlegenheit dem Spott anderer aus oder biete mich an, daß es dazu nicht kommt.

Das ist mir schon klar. Lobbyarbeit eben. 

Der von dir angegebene Personalkörper einer dich wie auch immer bezahlenden Institution reicht allerdings in der sog. "freien Wirtschaft" mal gerade so für den mittleren Mittelstand. Und auch unter den öffentlichen Arbeitgebern dürfte das nicht anders aussehen. 
Das man sich da dann einen solchen Miarbeiter "hält" finde ich ziemlich bemerkenswert und ich kann nur hoffen, dass weit mehr als die mir jetzt bekannten 346 AN + die Mitglieder dieses Forums von deinem Wissen und deinen Fähigkeiten profitieren.
Nötig wäre es ganz offenkundig, zumindest in Sachen Tarifrecht ÖD.

Aus meiner persönlichen Sicht auch darüber hinaus. Aber da lässt sich sicher drüber streiten.     




Spid

  • Gast
Antw:Bis heute keine Gehaltszahlung
« Antwort #57 am: 05.01.2021 12:17 »
Naja, selbst die großen Handwerkskammern bspw. haben weniger Arbeitnehmer und deren HGF sind zumeist in derselben AT-Region angesiedelt wie ich. Und ich kenne mittelständische Unternehmen mit weit weniger AN. Es gibt auch immer mal wieder Angebote von Arbeitgebern mit weit größerem Personalkörper - was mich trotz höherer finanzieller Kompensation aber nicht reizt.

JC83

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 891
Antw:Bis heute keine Gehaltszahlung
« Antwort #58 am: 09.01.2021 17:03 »
Naja, selbst die großen Handwerkskammern bspw. haben weniger Arbeitnehmer und deren HGF sind zumeist in derselben AT-Region angesiedelt wie ich. Und ich kenne mittelständische Unternehmen mit weit weniger AN. Es gibt auch immer mal wieder Angebote von Arbeitgebern mit weit größerem Personalkörper - was mich trotz höherer finanzieller Kompensation aber nicht reizt.

Jupp. Ein mir bekannter stellv. GF einer großen HWK hatte anno 2014 ein 5-stelliges Monatsbrutto.

JC83

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 891
Antw:Bis heute keine Gehaltszahlung
« Antwort #59 am: 09.01.2021 17:03 »
Hinzu kommen nur noch 2AT und immer mal eine Handvoll kurzfristig Beschäftigter. Allerdings haben wir seit dem 01.01. 344 tarifliche AN auf 283 VZÄ.

Und einen Geschäftsführer deiner Güte? Ihr gönnt euch ja was. Was machst du da den ganzen Tag?  ???
Ach, dieses Geschäftsführungskleinklein ist ja nur ein kleiner Ausschnitt. Üblicherweise esse und trinke ich viel mit anderen Menschen, um ihre Entscheidungen zu beeinflussen, aber das fällt derzeit ja leider flach. Ich sorge auch dafür, daß Menschen einander finden, um sich gegenseitig Gefälligkeiten zu erweisen. Und ich stoße kleine Steinchen an, die irgendwann zu Lawinen werden, sorge dafür, daß viele kleine Entwicklungen - für alle übrigen völlig überrschend - zu meinem eigentlichen Ziel führen. Und ich sammle Informationen, die sich für oder gegen das eine oder andere oder den einen oder anderen verwenden lassen. Ab und zu zerstöre oder fördere ich Menschen und Karrieren, setze andere durch pointierte intellektuelle Überlegenheit dem Spott anderer aus oder biete mich an, daß es dazu nicht kommt.

Klingt nach Frank Underwood.