Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[NI] Weihnachtsgeld

<< < (2/3) > >>

Gewerbeaufsichtbeamter:

--- Zitat von: Knütten am 04.01.2021 14:02 ---Typisch Lehrkörper. Sind auch die, die ständig darauf hinweisen, dass sie Beamte im hD sind. Schwierige Klientel.

--- End quote ---

Naja nicht jeder Lehrer ist Beamter im hD. Gibts ja auch Tarifbeschäftigte bzw. Lehrer im gD.

Alphonso:

--- Zitat von: Knütten am 04.01.2021 14:02 ---Typisch Lehrkörper. Sind auch die, die ständig darauf hinweisen, dass sie Beamte im hD sind. Schwierige Klientel.

--- End quote ---

Verbeamtete Lehrer im hD schlossen ja auch das schwerste Studium ab mit dem noch viel anspruchsvolleren Staatsexamen im Vergleich zu anderen Fachbereichen in Jura oder bspw. den technischen Fachrichtungen. Da kann dieses Verhalten schon mit vollem Selbstbewusstsein an den Tag gelegt werden.

Knütten:

--- Zitat von: Alphonso am 04.01.2021 14:38 ---

--- End quote ---

Verbeamtete Lehrer im hD schlossen ja auch das schwerste Studium ab mit dem noch viel anspruchsvolleren Staatsexamen im Vergleich zu anderen Fachbereichen in Jura oder bspw. den technischen Fachrichtungen. Da kann dieses Verhalten schon mit vollem Selbstbewusstsein an den Tag gelegt werden.

--- End quote ---
Das kommt bei mir ins Büro :D

Teacherin:
Ich brauche nicht darauf hinzuweisen, dass ich im hD tätig bin, da ich in gD tätig bin.
Unverständig ist mir auch, warum ich aufgrund meiner Frage hier als „schwieriges Klientel“ bezeichnet werde und weshalb ich keine normale Beamtin bin. Neu ist mir auch, dass ich nur außerhalb der Ferien arbeite. Ich gehe montags nach den Ferien vorbereitet in den Unterricht.
Es geht hier auch nicht um irgendeine Form von Bereicherung. Ich war dieses Jahr 4 Monate tätig. Man kann Weihnachtsgeld ja auch anteilig bezahlen. Aber nächstes mal achte ich dann bei der Kinderplanung einfach darauf, dass ich auf jeden Fall im Dezember arbeite.

Sky:

--- Zitat von: Teacherin am 04.01.2021 21:00 ---Aber nächstes mal achte ich dann bei der Kinderplanung einfach darauf, dass ich auf jeden Fall im Dezember arbeite.

--- End quote ---

Sie haben das System verstanden! :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version