Autor Thema: [NI] Was verdient ein Polizist tatsächlich?  (Read 12227 times)

Bastel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,382
Antw:[NI] Was verdient ein Polizist tatsächlich?
« Antwort #30 am: 23.12.2020 14:15 »
Im Vergleich zum sonstigen Beamten, steht der Polizist immer mit "einem Bein im Knast"

Geht es Soldaten im Auslandseinsatz nicht auch so? Wehe der Puma hat keinen TÜV mehr!

Erichdoppelpunkt

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Antw:[NI] Was verdient ein Polizist tatsächlich?
« Antwort #31 am: 23.12.2020 16:41 »
ich bin beamter mit a13, bekomme ab 2021 ca. 3850 netto und würde gern tauschen in a9 wenn ich polizist sein dürfte.

DrStrange

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 231
Antw:[NI] Was verdient ein Polizist tatsächlich?
« Antwort #32 am: 23.12.2020 17:03 »
Weil?

Erichdoppelpunkt

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Antw:[NI] Was verdient ein Polizist tatsächlich?
« Antwort #33 am: 23.12.2020 17:25 »
es keinen abwechlungsreicheren job gibt, wo man im team und an der frischen luft arbeitet

ds78

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 81
Antw:[NI] Was verdient ein Polizist tatsächlich?
« Antwort #34 am: 23.12.2020 18:01 »
es keinen abwechlungsreicheren job gibt, wo man im team und an der frischen luft arbeitet

Hab gehört bei Tönnies suchen sie noch motiviertes Personal.

2strong

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,488
Antw:[NI] Was verdient ein Polizist tatsächlich?
« Antwort #35 am: 23.12.2020 18:07 »
es keinen abwechlungsreicheren job gibt, wo man im team und an der frischen luft arbeitet
Der ist wirklich gut!  ;D

Erichdoppelpunkt

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 40
Antw:[NI] Was verdient ein Polizist tatsächlich?
« Antwort #36 am: 23.12.2020 18:59 »
bin Frutarier ;-)

FalconeNRW

  • Gast
Antw:[NI] Was verdient ein Polizist tatsächlich?
« Antwort #37 am: 23.12.2020 19:13 »
Fakt ist, ein Polizist verdient es eigentlich, wesentlich mehr Geld zu erhalten, als er momentan ausgezahlt bekommt.