Autor Thema: Unklarheit Eingruppierung bei Höherstufung  (Read 2120 times)

Vincentz

  • Gast
Unklarheit Eingruppierung bei Höherstufung
« am: 22.12.2020 13:28 »
Hallo zusammen,

derzeit arbeite ich noch in einem kommunalen Landeskrankenhaus und bin als Teamleitung mit TVÖD P12/5 (unbefristet) eingruppiert. Im Sommer 2021 werde ich die aktuelle Klinik verlassen und eine Lehrtätigkeit in einem anderen kommunalen Landeskrankenhaus beginnen. Beide Krankenhäuser werden von dem gleichen Träger betrieben, es besteht sogar eine gemeinsame Verwaltung. Die Leitung der Schule konnte mir schon sagen, dass ich in TVÖD VKA EG11 eingruppiert werde. Über die Erfahrungsstufe konnte sie mir nichts sagen.

Weiß jemand hier mehr?


Spid

  • Gast
Antw:Unklarheit Eingruppierung bei Höherstufung
« Antwort #1 am: 22.12.2020 13:40 »
Stufengleich.