Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Stellenbewertung/Eingr. Sachbearbeiter Erschließungs- und Ausbaubeitragsrecht

<< < (5/17) > >>

Spid:
Nun, entweder ist Eingruppierung eine Rechtsfrage, dann ist Deine Vorbringung unbeachtlich und meine überlegene Wahrnehmung, die auf das wesentliche fokussiert, mal wieder belegt - oder Eingruppierung ist keine Rechtsfrage. Dann wäre es am Dir darzulegen, inwiefern das der Fall sei.

WasDennNun:

--- Zitat von: WasDennNun am 28.12.2020 13:54 ---Tja, womit du wieder zeigst, dass es Dinge gibt, die außerhalb deiner Wahrnehmungsfähigkeit liegt.

--- End quote ---

Spid:

--- Zitat von: Spid am 28.12.2020 14:00 ---Nun, entweder ist Eingruppierung eine Rechtsfrage, dann ist Deine Vorbringung unbeachtlich und meine überlegene Wahrnehmung, die auf das wesentliche fokussiert, mal wieder belegt - oder Eingruppierung ist keine Rechtsfrage. Dann wäre es am Dir darzulegen, inwiefern das der Fall sei.

--- End quote ---

WasDennNun:

--- Zitat von: Spid am 28.12.2020 14:10 ---
--- Zitat von: Spid am 28.12.2020 14:00 ---Nun, entweder ist Eingruppierung eine Rechtsfrage, dann ist Deine Vorbringung unbeachtlich und meine überlegene Wahrnehmung, die auf das wesentliche fokussiert, mal wieder belegt - oder Eingruppierung ist keine Rechtsfrage. Dann wäre es am Dir darzulegen, inwiefern das der Fall sei.

--- End quote ---

--- End quote ---
Es geht aber nicht immer nur um Rechtsfragen.
Aber das entzieht sich deinem Wahrnehmungshorizont.

Spid:
Ist Eingruppierung eine Rechtsfrage?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version