Autor Thema: Solidaritätszuschlag aus Rechner entfernen?  (Read 2900 times)

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,529
  • Karma: +431/-742
Antw:Solidaritätszuschlag aus Rechner entfernen?
« Antwort #45 am: 06.01.2021 06:50 »
Da ich dieses Forum aufsuche, um fundierte / verlässliche Antworten auf arbeitsrechtliche Fragen zu erhalten und nicht nach Zärtlichkeiten nachfrage, sind mir Antworten von spid als stets kompetent und zielführend willkommen.
So darf ich spid danken, dass er zeitnah und ohne "beleidigt" zu sein, unsere Fragen inhaltlich kompetent beantwortet. Vielen Dank! ( extra nicht geplenkt!)

...Dank gebührt auch den Hofschranzen.. 8)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Keeper83

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 312
  • Karma: +30/-267
Antw:Solidaritätszuschlag aus Rechner entfernen?
« Antwort #46 am: 06.01.2021 11:00 »
Bei deinem Karmaverhältnis würde ich das auch behaupten.

Beschränke dich am besten auf inhaltliche Beiträge zu Themen, bei denen du fachkundig bist. Die Prozentzahl peile ich mal über den Daumen mit 80% bis 90% aller Threads. Und von allen anderen Threads lass einfach die Finger. Es ist außer dir niemandem mit deinen sachfremden Kommentaren gedient, aber vermutlich fast allen mit deinen hilfreichen Kommentaren. Also einfach mehr Klasse als Masse.

Also ich genieße die Lektüre jedes einzelnen Beitrags und die enstprechende Reaktionen darauf und würde nur sehr ungerne darauf verzichten wollen.
Von daher bitte ich von solchen Ratschlägen abzusehen. 

Dienstbeflissen

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 221
  • Karma: +11/-72
Antw:Solidaritätszuschlag aus Rechner entfernen?
« Antwort #47 am: 06.01.2021 14:49 »
Bei deinem Karmaverhältnis würde ich das auch behaupten.

Beschränke dich am besten auf inhaltliche Beiträge zu Themen, bei denen du fachkundig bist. Die Prozentzahl peile ich mal über den Daumen mit 80% bis 90% aller Threads. Und von allen anderen Threads lass einfach die Finger. Es ist außer dir niemandem mit deinen sachfremden Kommentaren gedient, aber vermutlich fast allen mit deinen hilfreichen Kommentaren. Also einfach mehr Klasse als Masse.

Also ich genieße die Lektüre jedes einzelnen Beitrags und die enstprechende Reaktionen darauf und würde nur sehr ungerne darauf verzichten wollen.
Von daher bitte ich von solchen Ratschlägen abzusehen.

Dem würde ich mich so anschließen wollen.