Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Solidaritätszuschlag aus Rechner entfernen?
was_guckst_du:
--- Zitat von: BATKFMaui am 05.01.2021 17:53 ---Da ich dieses Forum aufsuche, um fundierte / verlässliche Antworten auf arbeitsrechtliche Fragen zu erhalten und nicht nach Zärtlichkeiten nachfrage, sind mir Antworten von spid als stets kompetent und zielführend willkommen.
So darf ich spid danken, dass er zeitnah und ohne "beleidigt" zu sein, unsere Fragen inhaltlich kompetent beantwortet. Vielen Dank! ( extra nicht geplenkt!)
--- End quote ---
...Dank gebührt auch den Hofschranzen.. 8)
Keeper83:
--- Zitat von: Isie am 04.01.2021 16:35 ---Bei deinem Karmaverhältnis würde ich das auch behaupten.
Beschränke dich am besten auf inhaltliche Beiträge zu Themen, bei denen du fachkundig bist. Die Prozentzahl peile ich mal über den Daumen mit 80% bis 90% aller Threads. Und von allen anderen Threads lass einfach die Finger. Es ist außer dir niemandem mit deinen sachfremden Kommentaren gedient, aber vermutlich fast allen mit deinen hilfreichen Kommentaren. Also einfach mehr Klasse als Masse.
--- End quote ---
Also ich genieße die Lektüre jedes einzelnen Beitrags und die enstprechende Reaktionen darauf und würde nur sehr ungerne darauf verzichten wollen.
Von daher bitte ich von solchen Ratschlägen abzusehen.
Dienstbeflissen:
--- Zitat von: Keeper83 am 06.01.2021 11:00 ---
--- Zitat von: Isie am 04.01.2021 16:35 ---Bei deinem Karmaverhältnis würde ich das auch behaupten.
Beschränke dich am besten auf inhaltliche Beiträge zu Themen, bei denen du fachkundig bist. Die Prozentzahl peile ich mal über den Daumen mit 80% bis 90% aller Threads. Und von allen anderen Threads lass einfach die Finger. Es ist außer dir niemandem mit deinen sachfremden Kommentaren gedient, aber vermutlich fast allen mit deinen hilfreichen Kommentaren. Also einfach mehr Klasse als Masse.
--- End quote ---
Also ich genieße die Lektüre jedes einzelnen Beitrags und die enstprechende Reaktionen darauf und würde nur sehr ungerne darauf verzichten wollen.
Von daher bitte ich von solchen Ratschlägen abzusehen.
--- End quote ---
Dem würde ich mich so anschließen wollen.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version