Autor Thema: Urlaubsplanung interner Wechsel  (Read 2176 times)

Reiselustig23

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Urlaubsplanung interner Wechsel
« am: 12.01.2021 09:43 »
Hallo liebe Forenmitglieder,

kurze Frage: Ich werde dieses Jahr beim selben Arbeitgeber freiwillig in eine andere Dienststelle versetzt.

Wie verhält es sich nun mit der Urlaubsplanung 2021? Ich kann mich natürlich in die Planung in meinem eigenen Team eintragen und mir das genehmigen lassen. Aber kann ich mich dann später auch auf die genehmigten Zeiten berufen, nachdem ich in der anderen Dienststelle arbeite?

Ich danke euch, schon mal! :)

Viele Grüße
Reiselustig

Spid

  • Gast
Antw:Urlaubsplanung interner Wechsel
« Antwort #1 am: 12.01.2021 09:46 »
Ja. Maßgeblich ist allein das Binnenverhältnis AG-AN, wie der AG sich intern organisiert, ist ein reines AG-Problem.

Reiselustig23

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Antw:Urlaubsplanung interner Wechsel
« Antwort #2 am: 12.01.2021 17:54 »
Lieben Dank, für die erneut rasche Antwort!  :D