Autor Thema: Tarifverhandlungen AVR Diakonie in NRW ??  (Read 3159 times)

rbnsdrs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Tarifverhandlungen AVR Diakonie in NRW ??
« am: 12.01.2021 14:24 »
Hallo zusammen,
ich bin noch neu hier finde leider keinen passenden Thread und werde nun einmal meine Frage hier stellen.
Ich werde aller Voraussicht nach einen Arbeitsvertrag bei der ev. Kirche unterschreiben. Dieser wird in EG 9 Stufe 4 eingestuft.
(http://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/diakonie/avr?id=diakonie-2020&matrix=1)
In der Gültigkeit dieses Tarifes steht "01.07.2020 - ?" Wann werden da neue Gespräche zur Erhöhung aufgenommen?!

Gruß Rbn

Spid

  • Gast
Antw:Tarifverhandlungen AVR Diakonie in NRW ??
« Antwort #1 am: 12.01.2021 14:36 »
AVR werden nicht in Tarifverhandlungen weiterentwickelt.

rbnsdrs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Tarifverhandlungen AVR Diakonie in NRW ??
« Antwort #2 am: 12.01.2021 14:38 »
Oh, okay.. Wie funktioniert es denn dort?

Spid

  • Gast
Antw:Tarifverhandlungen AVR Diakonie in NRW ??
« Antwort #3 am: 12.01.2021 14:42 »
Die Arbeitsbedingungen werden durch paritätisch besetzte arbeitsrechtliche Kommissionen festgelegt.

rbnsdrs

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Tarifverhandlungen AVR Diakonie in NRW ??
« Antwort #4 am: 12.01.2021 14:49 »
Das wusste ich tatsächlich nicht, vielen Dank für die Infos. Kann man absehen, in welcher Regelmäßigkeit die Tagen?! Und wann das nächste mal?