offene Foren > Kirche und Wohlfahrt

Tarifverhandlungen AVR Diakonie in NRW ??

(1/1)

rbnsdrs:
Hallo zusammen,
ich bin noch neu hier finde leider keinen passenden Thread und werde nun einmal meine Frage hier stellen.
Ich werde aller Voraussicht nach einen Arbeitsvertrag bei der ev. Kirche unterschreiben. Dieser wird in EG 9 Stufe 4 eingestuft.
(http://oeffentlicher-dienst.info/c/t/rechner/diakonie/avr?id=diakonie-2020&matrix=1)
In der Gültigkeit dieses Tarifes steht "01.07.2020 - ?" Wann werden da neue Gespräche zur Erhöhung aufgenommen?!

Gruß Rbn

Spid:
AVR werden nicht in Tarifverhandlungen weiterentwickelt.

rbnsdrs:
Oh, okay.. Wie funktioniert es denn dort?

Spid:
Die Arbeitsbedingungen werden durch paritätisch besetzte arbeitsrechtliche Kommissionen festgelegt.

rbnsdrs:
Das wusste ich tatsächlich nicht, vielen Dank für die Infos. Kann man absehen, in welcher Regelmäßigkeit die Tagen?! Und wann das nächste mal?

Navigation

[0] Message Index

Go to full version