Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Schlechtleistung: ordentlich unkündbar nach 15 Jahren/Alter über 40

<< < (4/8) > >>

Strandboy:

--- Zitat von: Kommunalgenie am 13.01.2021 15:42 ---
--- Zitat von: Strandboy am 13.01.2021 15:40 ---
--- Zitat von: Spid am 13.01.2021 09:26 ---Die Erwiderung ist blanker Unsinn. Eine Schlechtleistung ist stets vertragswidriges Verhalten. Es handelt sich um eine Leistung, die nicht der geschuldeten Leistung mittlerer Art und Güte entspricht. Eine Leistung mittlerer Art und Güte ist, egal wie schlecht sie ist, keine Schlechtleistung.

--- End quote ---
Nein, das stimmt so nicht. Wer eine Leistung mittlerer Art und Güte leistet, der braucht sich gar keine Gedanken machen. Bei dem aber, der weniger als die mittlere Art und Güte leistet, ist zu überprüfen, ob er seine Fähigkeiten in vollem Umfang ausschöpft. Wenn er seine Fähigkeiten voll ausschöpft und man ihm nichts anderes beweisen kann, dann darf er auch weniger als die mittlere Art und Güte leisten und bekommt trotzdem keine Probleme. Das ist so. Ich sehe regelmäßig schon seit Jahren die Youtube-Sendungen des Anwaltes für Arbeitsrecht Alexander Bredereck. Einfach mal unter "Fernsehanwalt" bei Youtube suchen. Bevor sie also schreiben, dass meine Erwiderung "blanker Unsinn" sei, sollten sie sich lieber entsprechend informieren!

--- End quote ---

Die Antwort von Spid habe ich schon bildlich vor mir. ;D

--- End quote ---
Kenne die Antwort von Spid nicht, aber hier das Video des Anwaltes dazu. Ich schreibe ja angeblich Unsinn. Nein, kein Unsinn. WER UNTER AUFBIETUNG ALLER SEINER KRÄFTE TROTZDEM DEUTLICH WENIGER ALS DER DURCHSCHNITT SCHAFFT, DER HAT AUCH KEINE PROBLEME!!! Hier der Link zum Video! Erst schauen und dann schreiben (in der zweiten Hälfte des Videos ist das mit der "Aufbietung aller Kräfte"):  https://www.youtube.com/watch?v=OdLxye50SIc

Spid:

--- Zitat von: Strandboy am 13.01.2021 15:40 ---
--- Zitat von: Spid am 13.01.2021 09:26 ---Die Erwiderung ist blanker Unsinn. Eine Schlechtleistung ist stets vertragswidriges Verhalten. Es handelt sich um eine Leistung, die nicht der geschuldeten Leistung mittlerer Art und Güte entspricht. Eine Leistung mittlerer Art und Güte ist, egal wie schlecht sie ist, keine Schlechtleistung.

--- End quote ---
Nein, das stimmt so nicht. Wer eine Leistung mittlerer Art und Güte leistet, der braucht sich gar keine Gedanken machen. Bei dem aber, der weniger als die mittlere Art und Güte leistet, ist zu überprüfen, ob er seine Fähigkeiten in vollem Umfang ausschöpft. Wenn er seine Fähigkeiten voll ausschöpft und man ihm nichts anderes beweisen kann, dann darf er auch weniger als die mittlere Art und Güte leisten und bekommt trotzdem keine Probleme. Das ist so. Ich sehe regelmäßig schon seit Jahren die Youtube-Sendungen des Anwaltes für Arbeitsrecht Alexander Bredereck. Einfach mal unter "Fernsehanwalt" bei Youtube suchen. Bevor sie also schreiben, dass meine Erwiderung "blanker Unsinn" sei, sollten sie sich lieber entsprechend informieren!

--- End quote ---

Schau Dir doch gleich an, was dieser blauhaarige Spast zu dem Thema zu sagen hat oder lies ein paar Klosprüche, das dürfte Deine Kenntnisse mutmaßlich wesentlich steigern. Wenn man derart offenkundig nicht einmal den Begriff der Leistung mittlerer Art und Güte hinreichend einzuordnen weiß, sollte man sich bewußt sein, daß die Einschätzung als blanker Unsinn bereits enorm von wohlwollender Zurückhaltung geprägt war. Eine Leistung mittlerer Art und Güte ist stets auf das individuelle Leistungsvermögen bezogen und wer weniger als die Leistung mittlerer Art und Güte erbringt, erbringt eine Schlechtleistung, auch wenn es eine Spitzenleistung ist.

Kaiser80:

--- Zitat von: Spid am 13.01.2021 15:52 ---
Schau Dir doch gleich an, was dieser blauhaarige Spast zu dem Thema zu sagen hat oder lies ein paar Klosprüche, das dürfte Deine Kenntnisse mutmaßlich wesentlich steigern.

--- End quote ---

Der blauhaarige Anwalt von den Simpsons referiert zum Arbeitsrecht?

was_guckst_du:
..er meint den, der letztes Jahr über den Zustand der CDU referierte (youtubierte)... ;)

Kaiser80:

--- Zitat von: was_guckst_du am 13.01.2021 16:05 ---..er meint den, der letztes Jahr über den Zustand der CDU referierte (youtubierte)... ;)

--- End quote ---
Schäuble hat doch kaum noch Haar...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version