Beschäftigte im mittelbaren öffentlichen Dienst > weitere Tarifverträge

Wer verdient mehr?

<< < (2/3) > >>

Kat:
Wenn man nur das Geld sieht stimme ich zu. Aber Geld ist nicht alles und zur BA würde ich für kein Geld der Welt gehen ´nach meinen Erfahrungen im Jobcenter (als Kommunaler).

MH:
Das JC und die BA haben völlig unterschiedliches Klientel. Man kann das JC nicht mit der BA vergleichen. Ihre Erfahrung im JC kann man daher nicht komplett auf die BA beziehen. Ich höre leider öfters, dass die Arbeitsbedingungen im JC nicht rosig sein sollen. Ich kann das schwer beurteilen, da ich seit Jahren in der BA bin und das zufrieden. Ich wollte mit meiner Frage generell nur wissen, welcher Tarif besser gestellt ist...

Infa:
Ich würde Kat da zustimmen  8) Mir haben früher schon alleine die Schulungen der RD gereicht. Kommt man sich vor wie im Kindergarten aber das nur am Rande...

Ansonsten ist wohl die BA leicht besser gestellt. Es gibt aber auch Bereiche, da geht es Mitarbeitern nach TVöD besser.

Kimonbo:
Ich war bei der der BA als Arbeitsvermittlung mit A10 besoldet, das waren goldene Zeiten.
Jetzt bin ich über Abordnungen in einem Bundesministerium gelandet, das ist noch mehr als Gold. Wegen Zulagen und so

MH:

--- Zitat von: Kimonbo am 26.03.2021 08:26 ---Ich war bei der der BA als Arbeitsvermittlung mit A10 besoldet, das waren goldene Zeiten.
Jetzt bin ich über Abordnungen in einem Bundesministerium gelandet, das ist noch mehr als Gold. Wegen Zulagen und so

--- End quote ---

Die Arbeitsvermittler in der BA verdienen doch immer noch A10 (TEIV) oder A11  (TEIII) ;). 

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version