Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Wer ist in der Bremer Verwaltung tätig?
Bastel:
Mein Beileid...
https://www.welt.de/vermischtes/article224348782/Bremer-Verwaltung-soll-auf-Empfehlung-ueberall-gendern.html
Spid:
Wieso? Man kann doch totalitäre Neusprecharbeitgeber aussortieren und einfach einen anderen wählen. Gibt ja genug andere.
Kommunalgenie:
Wenn ich mir die Landesfrauenbeauftragte so angucke wundert mich das gar nicht ^^
@Spid hast du in deinem Unternehmen bereits die gendergerechte Sprache eingeführt? :D
Spid:
Wir hatten nie etwas anderes als gendergerechte Sprache: das generische Maskulinum, das diese Funktion gem. Rechtsprechung erfüllt.
FGL:
--- Zitat von: Kommunalgenie am 14.01.2021 14:54 ---Wenn ich mir die Landesfrauenbeauftragte so angucke wundert mich das gar nicht ^^
--- End quote ---
Nach diesem Kommentar habe ich zwei Kilogramm Metall im Gesicht, in einer Signalfarbe gefärbten Irokesenschnitt und einen gegen das "Patriarchat" gerichteten Schriftzug auf der Oberbekleidung erwartet. Und wurde enttäuscht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version