Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Redaktionsverhandlungen und Jobrad

<< < (4/33) > >>

Organisator:
Weil der Händler auch immer der ist, der die 0%-Finanzierung anbietet (oder zumindest die Vermittlung dieser). Das ist für ihn mit Kosten verbunden, die er auf den Kaufpreis draufschlägt.

was_guckst_du:
..es gibt nichts umsonst...das kapieren Viele einfach nicht...

..auch die Angebote der 1000€ Kredite für minus 1% sind nicht kostenlos...die 10 € zahlen die gerne für die Preisgabe deiner Daten, die dann weiter verscherbelt werden können.. 8)

BStromberg:

--- Zitat von: BAT am 28.01.2021 11:27 ---
--- Zitat von: JahrhundertwerkTVÖD am 28.01.2021 11:13 ---Ganz wichtiges Thema und Heilsbringer für die erneut verkorkste Tarifrunde.  :'(

--- End quote ---

Nö, das passt zum Charakter. Statt sich dem Home-Office zu öffnen, fährt der linkstreue Genosse mit dem Jobrad durch den Regen. Jedem das, was ihm gebührt.  ;)

--- End quote ---

;D ;D ;D

Keeper83:

--- Zitat von: Organisator am 08.02.2021 13:31 ---Weil der Händler auch immer der ist, der die 0%-Finanzierung anbietet (oder zumindest die Vermittlung dieser). Das ist für ihn mit Kosten verbunden, die er auf den Kaufpreis draufschlägt.

--- End quote ---

Ist es nicht vielmehr so, dass man für die Vermittlung von Produkten eine Prämie bekommt? Dann müsste ich mich natürlich korrigieren. Eine Finanzierung wäre für den Händler dann sogar noch lukrativer als ein Bargeschäft.

Organisator:

--- Zitat von: Keeper83 am 08.02.2021 14:32 ---Ist es nicht vielmehr so, dass man für die Vermittlung von Produkten eine Prämie bekommt? Dann müsste ich mich natürlich korrigieren. Eine Finanzierung wäre für den Händler dann sogar noch lukrativer als ein Bargeschäft.

--- End quote ---

Eine Vermittlung von Produkten führt zu einer Provision für den Vermittler, wenn der Auftragnehmer dadurch einen Gewinn erzielt. Eine 0%-Finanzierung führt für den Auftragnehmer jedoch nur zu Kosten.

Es ist ein Marketing-Trick. Statt beispielsweise 4% Rabatt zu gewähren bietet der Händler eine 0%-Finanzierung an, was in etwas das gleiche kostet.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version