Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Redaktionsverhandlungen und Jobrad
aneb:
In einer Marktwirtschaft funktioniert -1% nicht!!! Das kann man drehen und wenden wie man will!
Bastel:
--- Zitat von: aneb am 09.02.2021 15:18 ---In einer Marktwirtschaft funktioniert -1% nicht!!! Das kann man drehen und wenden wie man will!
--- End quote ---
Natürlich kann das funktionieren.
Keeper83:
--- Zitat von: Organisator am 09.02.2021 14:32 ---
--- Zitat von: Wdd3 am 09.02.2021 11:42 ---...aber Keeper83 ist nicht deiner Ansicht. Er glaubt noch immer Geld zu verdienen indem er sich welches ausleiht.
--- End quote ---
Na dann ist es doch schön, dass Werbeversprechen auch geglaubt werden. Das Beispiel von wasguckstdu mit dem -1% - Kredit und der damit verbundenen Datenweitergabe war ja deutlich. There is no free lunch.
--- End quote ---
--- Zitat von: Keeper83 am 09.02.2021 12:06 ---
Tatsächlich habe ich im Dezember die letzte Rate eines 12-monatigen Onlinekredits zurückgezahlt. Kreditsumme 1.000,00 €, zurückgezahlt 972,49€. Macht einen Verdienst von 27,51 und den Genuss eines Produkts im Wert von 1.000,00 € 1 Jahr bevor ich die Summe angespart hatte. Deswegen urteile ich aber über niemanden, der gerne bar aus der Tasche bezahlt und mit dem Strumpf unterm Kopfkissen schläft. Jeder wie er mag.
--- End quote ---
Organisator:
Danke für die Bestätigung ;)
Keeper83:
Gerne.
Ich nehme an du hast deine persönlichen Daten einmal fein-säuberlich handschriftlich aufgeschrieben und verwahrst sie seitdem sicher in einem Safe hinter einem Gemälde in deinem häuslichem Arbeitszimmer, direkt neben der Geldtasche mit den eisernen Barreserven?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version