Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Redaktionsverhandlungen und Jobrad
BAT:
Die Einstellung zur Vor- und Nachteilen einer Sachlage ändert nichts an deren Vorhandensein.
Organisator:
--- Zitat von: Keeper83 am 09.02.2021 15:41 ---Ich nehme an du hast deine persönlichen Daten einmal fein-säuberlich handschriftlich aufgeschrieben und verwahrst sie seitdem sicher in einem Safe hinter einem Gemälde in deinem häuslichem Arbeitszimmer, direkt neben der Geldtasche mit den eisernen Barreserven?
--- End quote ---
Nein, das nicht. Ist ja auch glücklicherweise jedem selbst überlassen, wie er mit seinen Daten umgehen möchte. Mir gings auch nur darum aufzuzeigen, dass niemand etwas verschenkt sondern stets ein wirtschaftliches Interesse dahintersteht.
was_guckst_du:
--- Zitat von: Keeper83 am 09.02.2021 16:20 ---
--- Zitat von: Organisator am 09.02.2021 16:08 ---
--- Zitat von: Keeper83 am 09.02.2021 16:03 ---
--- Zitat von: Organisator am 09.02.2021 15:48 ---Das war jetzt aber nicht ein Kredit, für den du die Kontoauszüge der letzten drei Monate vorlegen musstest? ;)
--- End quote ---
Ist das wichtig?
--- End quote ---
Ja, natürlich. Das würde nämlich bedeuten, dass der Kreditgeber nicht etwa etwas verschenkt hat, sondern Daten gekauft hat. Kontoauszüge mit allen darin enthaltenen Informationen für 27,51 €. Schön versteckt in einem Minuszinskredit. Und sicherlich auch mit einer schön versteckten Regelung, alle diese Daten für Werbezwecke und wasauchimmer verwenden zu dürfen.
--- End quote ---
Natürlich. Da ich nicht so naiv bin zu glauben es gäbe noch persönliche Daten von mir, die noch nicht auf dem Weltmarkt präsent sind, ist mir das ziemlich schnurz und ich nehme das Geld gerne mit.
--- Zitat von: Keeper83 am 09.02.2021 15:41 ---
Ich nehme an du hast deine persönlichen Daten einmal fein-säuberlich handschriftlich aufgeschrieben und verwahrst sie seitdem sicher in einem Safe hinter einem Gemälde in deinem häuslichem Arbeitszimmer, direkt neben der Geldtasche mit den eisernen Barreserven?
--- End quote ---
--- End quote ---
...um 27 € auf 12 Monate gerechnet zu sparen, wäre mir persönlich schonn allein der (Zeit)Aufwand viel zu hoch (Beantragung mit PostIdent oder VideoIdent und Übersendung von Unterlagen etc)....aber Geiz ist halt immer noch Geil 8)
WasDennNun:
--- Zitat von: was_guckst_du am 10.02.2021 08:57 ---...um 27 € auf 12 Monate gerechnet zu sparen, wäre mir persönlich schonn allein der (Zeit)Aufwand viel zu hoch (Beantragung mit PostIdent oder VideoIdent und Übersendung von Unterlagen etc)....aber Geiz ist halt immer noch Geil 8)
--- End quote ---
Nicht wenn man bei Smava &Co schon angemeldet ist.
Davon ab, weiß ich immer noch nicht, was NegativZins-Kredite mit Vergünstigungen bei Barzahlungen zu tun haben.
Aber das wichtigste ist, dass man zufrieden ist, wenn man Geschäfte abschließt.
was_guckst_du:
..Stammkunde auf 1000€ Kredit sozusagen 8)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version