Autor Thema: Rückmeldung nach Vorstellungsgespräch  (Read 1277 times)

Mike906

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Rückmeldung nach Vorstellungsgespräch
« am: 02.02.2021 15:52 »
Hallo zusammen ich hatte vor 2 ein halb Wochen ein Vorstellungsgespräch für eine stelle beim baubetriebshof einer kleinen Gemeinde. Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung bekommen. Weiß zufällig jemand wie lang dass normalerweise dauert. Oder ob ich mal nachfragen sollte wie der aktuelle Stand ist.

Besten Dank

Alphonso

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 167
Antw:Rückmeldung nach Vorstellungsgespräch
« Antwort #1 am: 02.02.2021 16:17 »
Hallo Mike,

das kann dir leider nicht pauschal beantwortet werden, da dies von Behörde zu Behörde sehr unterschiedlich ist. Wenn du dir unsicher bist, rufe doch einfach einmal dort an. Dort wird man dir sicher eine bessere Auskunft geben können.