Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Was darf der AG an Kleidung wann wie warum verbieten?

<< < (31/44) > >>

Schmitti:

--- Zitat von: Sjuda am 16.02.2021 09:18 ---Spid argumentiert ausnahmslos sachlich und liegt rechtlich betrachtet so gut wie immer richtig.
--- End quote ---
:o

was_guckst_du:

--- Zitat von: Spid am 16.02.2021 09:08 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 16.02.2021 08:54 ---...deine Art des Auftretens ist manchmal - um es mal vorsichtig auszudrücken - geprägt von Attitüden wie "ich weiß es sowieso am Besten und meine Meinung ist die einzig wahre und deshalb zählt nur diese und alle Anderen können - wenn sie  in überhaupt intellektuell dazu in der Lage sind - nur von mir profitieren"...

...und wer deiner unumstößlichen Auffassung nicht folgt, ist nur verachtenswert...

--- End quote ---
Aber so ist es doch nunmal - wobei ich ohnehin eine gewisse Grundverachtung für andere Menschen habe, bis sie ihren Wert bewiesen haben, dazu muß man keine falsche Auffassung vertreten. Zudem sind nur meine normativen Auffassungen unumstößlich - denn sie sind es, an denen die Welt und alles, was darin ist, gemessen wird.

--- End quote ---

...ok...diese Antwort kann ich akzeptieren, selbst wenn auch sie wieder in ein bestimmtes Raster fällt...

...bei allen anderen Steigbügelhaltern, die sich aufgerufen fühlten, für Spid in die Bresche zu springen (das hat er nun wirklich nicht nötig), mache ich mir mal die spid`sche Grundverachtung zu eigen... :D

Wdd3:

--- Zitat von: was_guckst_du am 16.02.2021 11:12 ---

...bei allen anderen Steigbügelhaltern, die sich aufgerufen fühlten, für Spid in die Bresche zu springen (das hat er nun wirklich nicht nötig), mache ich mir mal die spid`sche Grundverachtung zu eigen... :D

--- End quote ---

:) :D ;D

JC83:

--- Zitat von: Spid am 01.02.2021 08:38 ---Welche Musik wäre denn seriös und neutral?

--- End quote ---

"Die Amigos" z.B.  8)

Spid:
Und was ist mit der Amigo-Affäre?!?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version