Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was darf der AG an Kleidung wann wie warum verbieten?
wedo:
Wir hatten einen Kollegen der einer Ehrung ein T-Shirt mit der Aufschrift trug: "Ich möchte einmal mit Profis arbeiten". Das Bild mit dem Chef war der Renner in der Zeitung.
FGL:
Gut, dass Personal in ärztlichen Praxen je nach Funktion uniforme Dienstkleidung hat. In einer frauenärztlichen Praxis käme ein Bandshirt von Dying Fetus wahrscheinlich ziemlich gut an...
was_guckst_du:
--- Zitat von: wedo am 01.02.2021 11:49 ---Wir hatten einen Kollegen der einer Ehrung ein T-Shirt mit der Aufschrift trug: "Ich möchte einmal mit Profis arbeiten". Das Bild mit dem Chef war der Renner in der Zeitung.
--- End quote ---
;D ;D ;D
BAT:
--- Zitat von: FGL am 01.02.2021 12:43 ---Gut, dass Personal in ärztlichen Praxen je nach Funktion uniforme Dienstkleidung hat. In einer frauenärztlichen Praxis käme ein Bandshirt von Dying Fetus wahrscheinlich ziemlich gut an...
--- End quote ---
Habe ich 2019 auf dem RUDE noch gesehen, sehr gut. Mir aber im Grunde zu technisch.
Jetzt kommen ja Kadaverficker aus D vielleicht groß raus ;D
Ytsejam:
--- Zitat von: BAT am 01.02.2021 16:31 ---
--- Zitat von: FGL am 01.02.2021 12:43 ---Gut, dass Personal in ärztlichen Praxen je nach Funktion uniforme Dienstkleidung hat. In einer frauenärztlichen Praxis käme ein Bandshirt von Dying Fetus wahrscheinlich ziemlich gut an...
--- End quote ---
Habe ich 2019 auf dem RUDE noch gesehen, sehr gut. Mir aber im Grunde zu technisch.
Jetzt kommen ja Kadaverficker aus D vielleicht groß raus ;D
--- End quote ---
Ich trage als "Chef" selbst öfter Metalshirts, achte dabei aber zumindest darauf dass jetzt nicht gerade Anstößiges bebildert ist. Schriftzüge nordischer Bands, die sowieso kein Mensch entziffern kann, eignen sich dafür hervorragend :-D
Bei Kadaverficker würde aber selbst ich was zu meinem Kollegen sagen ;-)
Bzgl. der Sommerkleidungsdiskussion bekomme ich regelmäßig einen mittelschweren Blutsturz. Meine Stadt gendert mit Sternchen nach außen, will überall Diversität und sonstige Modewörter signalisieren - Aber wehe ein Mann trägt wie eine Frau im Sommer bei 35 Grad im nichtklimatisierten Büro kurze Chinos, wo er eh den ganzen Tag hinterm Schreibtisch sitzt, das widerspricht dem Wertekodex... ::)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version