Autor Thema: Sorge um die Stelle im ÖD, wegen Corona?  (Read 1665 times)

klärung

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 66
Sorge um die Stelle im ÖD, wegen Corona?
« am: 03.02.2021 08:26 »
Hallo,

Ich habe mal eine Frage:
Momentan höre ich überall, dass für dieses Haushaktjahr gespart werden muss. Für die nächsten sieht es wohl genau so oder gar schlimmer aus.
Macht ihr euch Sorgen um eure Stellen im ÖD? Ich bin unbefristet angestellt, aber finde die Zeiten gerade sehr unsicher und weiß deshalb nicht, wie sicher die Stellen sind.

Danke und Grüße
Klärung

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,787
Antw:Sorge um die Stelle im ÖD, wegen Corona?
« Antwort #1 am: 03.02.2021 08:29 »
Dann schau mal in den Haushaltsplan bzw. den Entwurf fürs nächste Jahr. Da findest du alle Stellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im großen Stil zu Stelleneinsparungen kommt und wenn doch, nicht zu betriebsbedingten Kündigungen. Da ist im öD doch eher selten.