Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Reisekosten

(1/5) > >>

personallife:
Hallo zusammen,

gibt es eine Regelung in Bayern, die besagt dass Dienstreisen mit dem Zug getätigt werden müssen?

Lars73:
Es wir deine Vielzahl unterschiedlicher Regelungen in den verschiedenen Behörden des Landes und der Kommunen geben. Dabei kann es auch Vorgaben zur Wahl der möglichen Verkehrsmittel geben. Fraglich wäre eine Vorgabe nach Australien mit dem Zug zu reisen.

personallife:
Falls hier jemand im Forum rumschwirrt, der sich mit dem Bayerischen Recht ein wenig auskennt und eine Verordnung/ Gesetz hierzu kennt würde ich mich über eine Info freuen.

Organisator:
Na wie Lars schon schreibt kann es eine solche Regelung nicht geben! Die Behörden regeln das selbst, wobei eine Regelung, dass der Zug genommen werden muss auch gar nicht existieren kann.

Spid:
Selbstverständlich kann ein AG derlei festlegen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version