Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde 21/22 - was kann man erwarten?

<< < (12/14) > >>

Pädi07:

--- Zitat von: Pukki am 15.02.2021 12:33 ---Teilzeit vielleicht?

--- End quote ---

bei Teil-Zeit gibts halt auch Teil-Zuwachs bei Tariferhöhungen.
"Ich arbeite 25% und bekomme keine 100 Euro brutto Lohnzuwachs! Unverschämtheit!" - Häh?

Pukki:
Es ging um die Frage, wie der Nutzer "Geschädigter" auf einen Zuwachs von 20€ und ein Gehalt von rund 2.000€ kommt. Da ist meine Vermutung, dass er eben nicht in E1 oder E2 eingruppiert ist, sondern in Teilzeit arbeitet und daher auf sein Teilzeitgehalt eine entsprechende prozentuale Steigerung bekäme.
Das der Zuwachs identisch ist unabhängig davon, ob man nun 2.000€ aus einer Vollzeittätigkeit oder einer Teilzeittätigkeit bezieht, ist mir bewusst.

Pädi07:

--- Zitat von: Pukki am 17.02.2021 12:58 ---Es ging um die Frage, wie der Nutzer "Geschädigter" auf einen Zuwachs von 20€ und ein Gehalt von rund 2.000€ kommt. Da ist meine Vermutung, dass er eben nicht in E1 oder E2 eingruppiert ist, sondern in Teilzeit arbeitet und daher auf sein Teilzeitgehalt eine entsprechende prozentuale Steigerung bekäme.
Das der Zuwachs identisch ist unabhängig davon, ob man nun 2.000€ aus einer Vollzeittätigkeit oder einer Teilzeittätigkeit bezieht, ist mir bewusst.

--- End quote ---
Mein Kommentar zielte auch auf Geschädigter ab, nicht auf dich...

Pukki:
Ach so, dann habe ich das missverstanden. Sorry  :)

Sozialarbeiter:
Hier sind wohl alle sehr pessimistisch. Dieses Jahr wird viel gewählt, sind das nicht grundsätzlich gute Voraussetzungen?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version