Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Technische Assistenten in der kl. E9/St.4: Zulage...?

<< < (2/6) > >>

Tiffy:
Oh, wow...  ::) Heißt das etwa, jeder kommt nun nach Durchalufen der Verweilzeiten auch in die Stufen 5 und 6 der 9a?! Unabhängig davon, dass er eigentlich nur ein Vc-Vb-Aufsteiger war?  :)

Spid:
Ja.

Tiffy:
Ähm, bitte haltet mich nicht für bescheuert...  ::) Und ich will auch nicht Eure Hilfsbereitschaft überstrapazieren...  ;D Aber ich hatte immer angenommen, ich käme nur bis Stufe 4 (derzeit 3425.-) und würde dann irgendwann ne kleine Zulage bekommen... Aber wenn ich das jetzt richtig verstehe, komme ich ganz regulär bis Stufe 6 (derzeit 3945.-)?! Das wäre ja Wahnsinn, weil ich das bisher für unerreichbar gehalten hatte...  8)

Dazu muss ich unbedingt zwei Rückfragen loswerden (bitte nicht hauen):

- Wie lang sind denn dann für mich als Aufsteigerin die Wartezeiten in Stufe 4 und 5?

- Und wie kann es sein, dass ein Kollge von mir (Industriemeister Kunststofftechnik) immer noch in Stufe 4 ist, obwohl der langsam auf die Rente zugeht, dafür aber ne Zulage bekommt?  Der gute Mann ist seit 1991 bei uns, warum ist der nicht längst in St. 6?

Spid:
Vier Jahre in 4 und fünf Jahre in 5.

Versagen des AG.

Isie:
Wie lange du noch brauchst, um in Stufe 5 zu kommen, ist davon abhängig, seit wann du in Stufe 4 bist.

Die Stufenlaufzeiten betragen 4 Jahre in Stufe 4 und 5 Jahre in Stufe 5.

Dein Kollege sollte auf seiner Gehaltsmitteilung nachschauen, welche Entgeltgruppe und Stufe dort stehen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version