Autor Thema: Höhergruppierung TVÖD-SuE  (Read 1559 times)

HermannP

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Höhergruppierung TVÖD-SuE
« am: 08.02.2021 21:39 »
Guten Abend Forumsteilnehmer,

zum 01.04.21 beginne ich eine neue Tätigkeit bei einer Kommunalverwaltung. Meine bisherige Erfahrungsstufe wird eins zu eins zu eins übernommen. Bei Vorstellungsgespräch sagte man mir, dass ich nach zwei Jahren automatisch zwei Entgeltgruppen steigen werde. Mir ist klar, dass ich die Erfahrungsstufe beibehalten werden. Aber was ist mit der Laufzeit? Werden die zwei Jahre mit an gerechnet oder beginnt die Laufzeit wieder von vorne? Über eine Antwort würde ich mich freuen. VG

Spid

  • Gast
Antw:Höhergruppierung TVÖD-SuE
« Antwort #1 am: 08.02.2021 21:40 »
Bei einer Höhergruppierung beginnt die Stufenlaufzeit von vorn.

HermannP

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Antw:Höhergruppierung TVÖD-SuE
« Antwort #2 am: 09.02.2021 07:13 »
Guten Morgen und Dankeschön.