Autor Thema: Höhergruppierung  (Read 5959 times)

Baiso

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Höhergruppierung
« am: 25.02.2021 10:58 »
Guten Tag zusammen,

ich arbeite als Elektroniker in einem Städtischen Kanalbetrieb in einer kleinen Kommunde mit 23000 EW und bin bisher in Entgeldgruppe 6 eingruppiert. Unser Leiter/Vorarbeiter des Kanalbetriebs geht zum 1.5.2022 in Rente und ich soll seinen Posten übernehemen. Er ist in Entgeldgruppe 9a eingruppiert und ist gerlernter Landwirt. Ich werde dann in Zukunft das 3 Mitarbeiter (alle EG 6) unter mir stehen haben und Aufgaben wie...

- erstellen von Urlaubs und Bereitschaftplänen
- Arbeitsberichte und Arbeitstunden zu Abrechnung eintragen
- Aufgabenverteilung an die jeweiligen Mitarbeiter
- erstellen von Monats- und Jahresberichten für die zuständige Bezirksregierung nach Selbstüberwachungsverordung Kanal (SüwV Kan)
- kleinere Bestellungen und Aufräge an Fremdfirmen erteilen
- Überpüfung und Verantworlichkeit der einzuhaltenen Sicherkeitsvorkehrungen des Kanalbetriebs
- Sicherstellung und Dokumentation der montalichen Kontrollen der Sonderbauwerke der Stadt
- Kontrolle, Wartung und Instandhaltung der elektrischen Abwassertechnischen Anlagen

Meine Qualifikation:

- gelernter Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (3,5 Jahre Ausbildung)
- Lehrgang zum IKT zertifizierten Kanalbetriebsmanager
- Befähigte Person zur Prüfung von Steigleitern und Steigeisengängen
- Sachkundiger zur "Bekämpfung von Ratten in der Kanalisation"
- Seminar "Aufsichtsführender im Abwasserberich"
- Sachkundiger im Gasmesswesen
- Seminar für die Überwachung kleiner Stauanlagen
- Seminar "Prüfung ortsveränderlicher elektrischer Betriebsmittel"