Autor Thema: Erklärung der Entgeltgruppen  (Read 3069 times)

ImmoKaufm2807

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Erklärung der Entgeltgruppen
« am: 01.03.2021 11:45 »
Guten Tag zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einer detaillierten Beschreibung der einzelnen Anforderungen für eine Eingruppierung in die entsprechenden Entgeltgruppen des aktuellen TVöD VKA. Zur Einordung: Ich werde im Juni meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann nach zwei Jahren abgeschlossen haben und frage mich wie ich genau eingruppiert werden sollte.
Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße
Arne

Schokobon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 751
Antw:Erklärung der Entgeltgruppen
« Antwort #1 am: 01.03.2021 11:59 »
Bei Vorliegen der prsönlichen Voraussetzungen bist du entsprechend deiner nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeiten eingruppiert.
§ 12 TVÖD nebst Entgeltordnung