Autor Thema: Frage mögliche Eingruppierung TV-TGDRV  (Read 378 times)

thesisko

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
  • Karma: +3/-20
Frage mögliche Eingruppierung TV-TGDRV
« am: 06.03.2021 07:54 »
Einen schönen guten Morgen.

Nächsten Dienstag habe ich ein Vorstellungsgespräch in einer Fachklinik der Deutschen Rentenversicherung.
Beworben habe ich mich auf eine Stelle als technischer Leiter. Schwerpunkt soll die Elektrotechnik sein.
In der Funktion ist man Vorgesetzter der Haustechnik.
Der eigene Vorgesetzte ist der kaufmännische Leiter der Klinik.
Aufgabenbereiche unter anderem:

Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen.
Koordination der Aufgaben der Haustechnik.
Ansprechpartner von Fremdfirmen und Überwachung dieser.
Arbeiten an der Haustechnik.
Bereitschaft zur Rufbereitschaft.

Als persönliche Voraussetzung für diese Stelle wird der Meisterbrief Elektrotechnik erwartet.

Soweit ich weiß ist der DRV Tarifvertrag an den TV-Öd angelehnt. Aktuell habe ich eine ungekündigte Stelle im TV-L E9a Stufe 3.

Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen.

Einen schönen Start in das Wochenende.